-
Also ich habe eben sogar in Sektor 1 (andere Seite) über 200 Mbit im Test erreichen können.
Ist es eigentlich "normal" das noch zwischendurch der Sender scheinbar kurzzeitig komplett Offline geht für einige Minuten.
Ich sehe ihn dann im Cellmapper nicht mal mehr in den Zellen und das Handy bleibt auch im L8 (alter Sender) kleben.

-
Der Standort hat alles, wie ihr schon vermutet habt:top: Der zweite 1800 Träger ist auch aktiv, aber noch kein CA geschaltet.
Was tut man nicht alles, um Steven nach den Durstjahren, das perfekte Breitbanderlebnis zu bieten 
Ach, CA kommt auch noch? Darf ich dann sogar LTE+ im Display genießen?
Wurde ja auch wirklich mal Zeit. Die Durstjahre waren schrecklich, und jetzt nehme ich ja sogar im Gegenzug dafür noch Festnetz der Telekom und Magenta1 
-
Soll ich nochmal einen Screenshot während laufender Übertragung machen?
Ich hoffe das hilft weiter:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www2.pic-upload.de\/thumb\/35989346\/Screenshot_20180921-132627_ServicemodeRIL.jpg"}[/IMG2]
-
Ne, lass die mal alle bei der Telekom, denn so verstopfen die nur ein Netz.
Also verstopft kenne ich höchstens das o2-Netz 
-
Mir wird aber nur eine L18 20MHz signalisiert.
Habe mal den Netmonitor hochgeladen:

-
Hallo zusammen.
Gestern wurde endlich der ehemalige o2 Standort (57078 Siegen, Wildweg 39) von der Telekom mit LTE1800 in Betrieb genommen.
Die Werte sind sehr schön für LTE1800.
Während also Vodafone und o2 jetzt halbwegs mit H+ hier laufen, hat sich die Telekom den tollen ehemaligen o2 Standort gekrallt, und funkt jetzt mit L8 (alter Standort) und L18 (neuer Standort) hier herum.
Am neuen Standort ist L8 und L26 auch schon damals mit beantragt worden.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.speedtest.net\/result\/a\/4267420770.png"}[/IMG2]
-
Da stimme ich dir sogar zu. So wirkt es auch auf mich.
-
Die kosten für den Festnetzanschluss kommen da noch OnTop drauf oder sind die 79,99 komplett für Mobil + Festnetz?
Natürlich kommen die Kosten für einen Festnetz-Anschluss noch oben drauf.
-
Ganz blöde Frage:
Warum holst Du Dir Entertain, anstatt Netflix/Amazom Prime? Gerade Netflix kostet, wenn man sich mit mehreren reinteilt, wenige € je Monat.
Ich habe Netflix und Amazon Prime.
Aber das ist Streaming, und hat mit linearem TV wenig zu tun 
Ich brauche meine Sender wie RTLCrime, PRO7FUN, FOX um da meine Serien deutlich vor der Verfügbarkeit auf Amazon/Netflix schauen zu können.
Außerdem muss auch irgendwie die Sportübertragung die ich schaue (Formel1, Wintersport, Olympia, ...) irgendwie auf meine Flimmerkiste, das alles geht per Netflix und Amazon Prime nicht 
-
Oh wow, mich hat es vor Spannung vom Stuhl gehoben 
Auf die kleinen Volumen Erhöhungen Mobil ist man wohl lieber gar nicht erst ins Detail eingegangen