Also bei mir fing die Spanne beim Umstellen von o2o 60€ auf o2o 40€ im Dezember neu an zu laufen.
Also normal wäre ich jetzt schon am Sammeln, so muß ich jetzt noch 1 Monat bis zum sammeln warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir fing die Spanne beim Umstellen von o2o 60€ auf o2o 40€ im Dezember neu an zu laufen.
Also normal wäre ich jetzt schon am Sammeln, so muß ich jetzt noch 1 Monat bis zum sammeln warten...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Du hast aber auch ein Pech,- das ausgerechnet du immer in die D1 Funklöcher fällst..
Tja, gibt wohl scheinbar auch noch genug davon, sonst würde ich nicht ständig welche finden ![]()
Aber zur Ehrehalber, ich war letztes Wochenende, in einem Ort im tiefsten Odenwald, und in dem einen Ortsteil ging nur D1, sonst keiner, aber es gibt eben auch oft genug umgekehrte Fälle...
Und UMTS von Telekom.de in Siegen ist auch noch deutlich Ausbaufähig ![]()
Das macht mich auch schon immer sehr nachdenklich...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kommst du viel in D rum und hast du dann ein Handy mit Telekom- Sim dabei?
Ja komme öfters rum, und habe oft eine Telekom-SIM dabei, weil der Vertrag noch läuft, und war lange Kunde dort...
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Ich hoffe, dass endlich mal ein paar Kunden aufwachen und endlich mal merken, was sie da tatsächlich für teuren Mist bezahlen!
Das hoffe ich auch ständig.
Aber die meisten Telekom Kunden die ich kenne, beschäftigen sich wirklich 0 mit der Materie.
Da ist nur das Handy und der Max M wichtig, der Rest ist egal.
Auch was SMS/Anrufe in Fremdnetze kosten ist den meisten absolut schnuppe...
So kann T-Mobile genauso weitermachen wie die letzten Jahre
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
345236576801
345242576795
345234576792
Idet!? Kannste mal schauen?
MR
Was wolltest du denn bei den GK-Daten wissen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Und man muss nicht bei jeder Aktion etwas "abgreifen". Ist diese Unart nur hier so stark vertreten oder muss jede Aktion subventioniert werden? Du hast doch im Endeffekt Geld gespart durch die Höherstufung.
War doch früher auch kein Problem.
Da waren Tarifwechsel ohne jeglichen Beschränkungen und Kostenlos.
Wieso sollte das heute nicht mehr gehen, vor allem wenn es nicht mehr um eine subvention in diesem Fall geht.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Manche sind bestimmt bereit, für bessere Netzqualutät den Preis zu bezahlen (und die Netzqualität hat in letzter Zeit wirklich zugenommen)
Wo hat sie denn zugenommen?
Also ich merke da nichts...
War gestern auch mal im Odenwald unterwegs.
Genauer gesagt in einem Ortsteil von Höchst im Odenwald.
Es ging dort nur T-Mobile vernünftig, andere die Vodafone hatten, oder ich mit o2 hatte da keinen Empfang.
Laut Netzsuche gab es auch kein E-Plus.
Zum Glück hatte ich Congstar mit falls es wichtig gewesen wäre...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Eine Kundennummer gehört dazu, Robin Hood.....und jetzt den aufbegehrenden Revoluzer zu geben ist nicht heldenhaft, sondern peinlich :p
Warum gehört eine Kundennummer dazu?
Habe ich bisher weder bei D1 noch sonstwo gebraucht, Rufnummer reichte immer.
D1 will wohl wirklich zum Abschied neuerdings die Kunden ein wenig ärgern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Die Kundennummer ist auch eine Form der Ligitimierung, sonst könnte jeder Faxe mit Kündigungen irgendwelcher Nummern quer durch die Republik schicken. Sie es nicht als Makel, sondern als Service :top:
Service? Man bekommt doch nachdem man gekündigt hat, eh noch hunderte Anrufe ob man nicht zu den Mondpreisen doch Kunde bleiben möchte.
Wenn da jemand anders gekündigt hat, was ja eh per Post bestätigt würde, also es einem auffallen würde, könnte man ja immernoch reklamieren, oder?
Aktueller Speedtest aus Bruchköbel bei Frankfurt.
Beides mit einem web'n'walk Stick getestet (HSDPA kann dieser 7,2 und HSUPA 2,0)
Die Werte von T-Mobile:
Die Werte von o2: