Beiträge von StevenWort

In Hanau, bzw. Bruchköbel geht wohl o2 UMTS derzeit gar nicht mehr richtig,

Seiten brauchen Minuten zum laden, und der Ping liegt wohl bei 1600ms, und Download mit Glück um die 0,275Mb/s weiter kommt der Speedtest gar nicht :D

Bin nicht selbst vor Ort, habe es nur eben geschrieben bekommen.

EDIT: Wenigstens ging wohl ein Ping Test:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nicht jeder schläft in o2 Bettwäsche wie fast das ganze Forum hier ! :D

Hat noch wer o2 Bettwäsche? Hätte gerne welche :D

Mal im Ernst: Nur weil mir ein Anbieter, vernünftige Diensteund Abdeckung zu einem guten Preis bietet, und mir der Service auch sehr gut gefällt, brauche ich noch lange nicht in der Entsprechenen Bettwäsche zu schlafen ;)

Sonst hätte ich ja auch bis 2007 zumindest in Magenta T Bettwäsche schlafen müssen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Du ziehst Vergleiche,T-Mobile hatte mal einen Tag einen Blackout.Bei o2 waren es Monate wo die Kunden nicht telefonieren konnten die von der vorzeitigen Abschaltung betroffen waren. :rolleyes:

Denkst du jeder wechselt nur wegen dem Preis?
    Vielleicht haben auch viele schon länger mit o2 ein besseres Netz als es D1 hat?

Wenn ich mir so anschaue, wie oft bei D1 nicht mehr viel geht (SMS stundenlang brauchen, Datenverbindungen nicht möglich sind, oder ähnliches) dann frag ich mich wieso ich D1 dafür gut finden sollte.

Also ich kann nur für mich sprechen, ich habe D1 nicht nur wegen dem Netz verlassen, sondern auch wegen immer schlechter werdenem Service, häufig überlastetem Netz, verlorenen gegangen SMS und ähnlichem. Der Preis spielt zwar auch eine Rolle, war aber nicht entscheidend.

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Tolle Idee. Nur dass die GK schon alle fleißig zu O2 rennen. GK interessieren sich nämlich nicht die Bohne für Bandbreite und HS(U/D)PA(+), sondern funktionieren muss das Ding. Ein Blackberry soll keine Youtubevideos spielen und MobileTV streamen, sondern Emails empfangen. Punkt. Das kann sogar Eplus, wenn auch nicht überall.

Ich bin jetzt 10 Jahre T-Mobile-Kunde. Ich war mehrmals kurz vorm Wechsel, bislang war mir allerdings die Netzqualität immer noch den Aufpreis wert. Heute telefoniere ich lieber mit dem O2-Firmenhandy, weil meine T-Mobile-Handys mal gerne mitten im Gespräch abbrechen, stundenlang keine GPRS/HSDPA-Verbindung aufbauen können oder überhaupt keinen Empfang haben.
    "Mobiles Datennetz konnte nicht aktiviert werden" ist inzwischen die häufigste Fehlermeldung auf meinem iPhone.

Kenne ich irgendwie, vom Firmen-Blackberry (D1) und Firmen-web'n'walk Stick den mein Freund von seiner Firma bekommen hat, weil er derzeit Geschäftlich die Woche über wo anders ist.

Datenverbindungen sind oftmals gar nicht herzustellen, und er würde gerne seine o2 Karte dafür nutzen, aber aus Privaten Mitteln das zu zahlen muß ja auch nicht sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Nochmal: welcher Nutzwert? Premiumpreise dafür, dass das Netz hier permanent überlastet ist und mein O2-Handy inzwischen eine bessere Netzabdeckung hat? WO ist der Nutzwert?

Volle Zustimmung! Ist hier genauso.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    na jetzt hast es mir aber endlich heimgezahlt, gelle?
    Du wärst dann sowieso der Erste! Darauf wette ich meinen Arsch (meinen zarten). :D

Ich und nochmal zu D1 gehen?
    Nee, lass mal... muß nicht sein :)

Heimzahlen muß ich auch keinem was, so bin ich nicht.
    Es gibt an T-Mobile nichts mehr was mich reizt, ganz einfach.

War zwar ne schöne Zeit dort, immerhin 8 Jahre als Hauptkarte 2000 - 2008 aber brauchen tue ich es nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ...und alle die zu o2 wegen der "netten" Preise geflüchtet sind, wechseln still und heimlich wieder zu T-Mobile zurück! Wetten?

*lach* der war echt gut :D

An meinem o2 Masten in seit gestern die Sprachqualität unter aller Kanone.
    Immer wieder Verzerrt, oder abgehackt.

Auch der Empfang ist nicht mehr so wie vorher.
    Ich habe ganz oft kein 3G mehr, und auch GSM ist schwächer.

Könnte sich da vielleicht durch den Sturm etwas verstellt haben?
    CellID 2G: 20541
    CellID 3G: 213 277 41

EDIT: Beim Festnetz ist es wohl nicht der Fall, war eben nur bei der Hotline so.
    Komisch...