Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nicht jeder schläft in o2 Bettwäsche wie fast das ganze Forum hier ! 
Hat noch wer o2 Bettwäsche? Hätte gerne welche 
Mal im Ernst: Nur weil mir ein Anbieter, vernünftige Diensteund Abdeckung zu einem guten Preis bietet, und mir der Service auch sehr gut gefällt, brauche ich noch lange nicht in der Entsprechenen Bettwäsche zu schlafen 
Sonst hätte ich ja auch bis 2007 zumindest in Magenta T Bettwäsche schlafen müssen 
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Du ziehst Vergleiche,T-Mobile hatte mal einen Tag einen Blackout.Bei o2 waren es Monate wo die Kunden nicht telefonieren konnten die von der vorzeitigen Abschaltung betroffen waren. 
Denkst du jeder wechselt nur wegen dem Preis?
Vielleicht haben auch viele schon länger mit o2 ein besseres Netz als es D1 hat?
Wenn ich mir so anschaue, wie oft bei D1 nicht mehr viel geht (SMS stundenlang brauchen, Datenverbindungen nicht möglich sind, oder ähnliches) dann frag ich mich wieso ich D1 dafür gut finden sollte.
Also ich kann nur für mich sprechen, ich habe D1 nicht nur wegen dem Netz verlassen, sondern auch wegen immer schlechter werdenem Service, häufig überlastetem Netz, verlorenen gegangen SMS und ähnlichem. Der Preis spielt zwar auch eine Rolle, war aber nicht entscheidend.