Ja das ist normal, die anderen Sachen wie Tarifwechsel und so sind dann über Mein T-Mobile nicht mehr möglich...
Beiträge von StevenWort
-
-
Also das mit Hermes ist wirklich totaler Käse.
Vor allem das auch kein anderer das Paket annehmen kann (unter vorzeigen des Personalausweises des anderen).Es wird ja eigentlich Hauptsächlich überprüft das die Daten auf dem Personalausweis der Person die bestellt hat übereinstimmen.
Aber so kompliziert wie bei Hermes mit o2 ist es wirklich sonst nirgends wo.
Leider
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Kann man das OVI Kartenmaterial zB Deutschland und andere Länder auch über das Handy (zB mit Tagesflat von Aldi) runterladen?Wieso nicht? Dauert nur länger...
-
Also es gab wohl zumindest beim N97 (ob es beim Mini auch so ist, weiß ich nicht 100%ig) das es Probleme mit Geräten die vor Mitte Januar 2010 gebaut wurden gab.
Vielleicht lässt sich ja wirklich das Problem im Nokia ServiceCenter recht schnell beheben

-
Stellst dich nicht blöd an, was mit dem Fahren und Gehen das meinte ich.
Haben nur manche Geräten vllt. den Preis von 9,99€? -
Du mußt auf den Shop gehen.
Bei "Ihre Lizenzen" würde nur etwas stehen, wenn du aktuell eine Navigations-Option gebucht hast. -
Nunja, wenn der Mast nur 100m entfernt ist, dann sollte der Empfang auf jeden Fall ausreichen

Mal noch 2 Fragen:
1.) Von wann ist dein Handy?
2.) Welche Firmware hattest du drauf? (da geänderter Productcode vermute ich irgendeine 11er oder)?
3.) Gab es bei der 10er Version auch diese Probleme? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bonti
XXLemmi
Guten Morgen,
Ich weiss,das mich jetzt einige am liebsten"Steinigen"würden aber ich würde doch gerne meinen Senf dazugeben.Also das man jetzt eine 9,99€ Version für ältere Handys rausgibt hört sich im ersten Moment gut an.Aber wenn man mal richtig überlegt ist es halt ja nur für 1 Jahr.
Wenn ich das Handy jetzt noch für 3 Jahre behalten will,sind es schon 30€.Kann natürlich sein das man sich auch nach einem Jahr ein neues Handy kauft,aber man hätte(nach meiner Meinung)lieber 20€-oder 30€ nehmen sollen für auch eine Versio die immer gültig ist.Dann wäre es meiner Meinung nach etwas ausgeglichener gewesen!
Ich habe übrigens eine Kostenfreie Version!
Und jetzt anfangen mich zurechtzuweisen!!!gruß
bonti
Überlege dir bitte mal was bei einem Navi (Anschaffungswert um die 150€) ein einziges Kartenupdate kostet...
In der Regel um die 20-30€. Hier bekommst du immer die Aktuellen Karten und das für Kosten die ein Kartenupdate beim Navigerät pro Aktualisierung kostet.
Also die 9,99€ sind wirklich mehr als fair. Ich denke viele werden das dann auch richtig auf ihren Handys nutzen.
EDIT: Habe gerade mal gekuckt, bei Navigon kostet es in 2 Jahren (wenn man immer neuste Karten will, Update alle 3 Monate) 99,-€
Ich glaube da sind die 20€ von Nokia doch deutlich günstiger, oder?
-
Ich kann nur sagen, auf der Rechnung steht dann ein Punkt
"Online-Vorteil" und da wird dann 15% abgezogen. -
Habe gestern auch ein N97 Mini von o2 bekommen.
Wollte es erstmal testen da ich mit Touchscreens noch gar keine Erfahrungen habe.Aber zum Empfang kann ich nur sagen, das mir da eigentlich keine Besonderheiten ggü. dem N73 auffallen.
das Dirk
Wenn das Handy aber vollen Empfang anzeigte, was willst du dann noch mehr?
Es kann auch am Anbieter und nicht nur am Handy liegen. Welches Netz nutzt du denn?