Beiträge von StevenWort

Also das mit Hermes ist wirklich totaler Käse.
    Vor allem das auch kein anderer das Paket annehmen kann (unter vorzeigen des Personalausweises des anderen).

Es wird ja eigentlich Hauptsächlich überprüft das die Daten auf dem Personalausweis der Person die bestellt hat übereinstimmen.

Aber so kompliziert wie bei Hermes mit o2 ist es wirklich sonst nirgends wo.
    Leider :(

Nunja, wenn der Mast nur 100m entfernt ist, dann sollte der Empfang auf jeden Fall ausreichen :)

Mal noch 2 Fragen:
    1.) Von wann ist dein Handy?
    2.) Welche Firmware hattest du drauf? (da geänderter Productcode vermute ich irgendeine 11er oder)?
    3.) Gab es bei der 10er Version auch diese Probleme?

Überlege dir bitte mal was bei einem Navi (Anschaffungswert um die 150€) ein einziges Kartenupdate kostet...

In der Regel um die 20-30€. Hier bekommst du immer die Aktuellen Karten und das für Kosten die ein Kartenupdate beim Navigerät pro Aktualisierung kostet.

Also die 9,99€ sind wirklich mehr als fair. Ich denke viele werden das dann auch richtig auf ihren Handys nutzen.

EDIT: Habe gerade mal gekuckt, bei Navigon kostet es in 2 Jahren (wenn man immer neuste Karten will, Update alle 3 Monate) 99,-€
    Ich glaube da sind die 20€ von Nokia doch deutlich günstiger, oder? :D

Habe gestern auch ein N97 Mini von o2 bekommen.
    Wollte es erstmal testen da ich mit Touchscreens noch gar keine Erfahrungen habe.

Aber zum Empfang kann ich nur sagen, das mir da eigentlich keine Besonderheiten ggü. dem N73 auffallen.

das Dirk
    Wenn das Handy aber vollen Empfang anzeigte, was willst du dann noch mehr?
    Es kann auch am Anbieter und nicht nur am Handy liegen. Welches Netz nutzt du denn?