-
Also mein N97mini und das von meinem Freund haben zum Glück das Problem nicht, aber die Frage ist jetzt wirklich wo das Problem liegen soll?
Ich denke es könnte höchstens durch ein Firmware-Update oder einen Gang zum NSC geklärt werden, was da mit dem Gerät wirklich los ist...
-
Hast du mal den Settings Wizard ausgeführt und vorher alle "Ziele" bei Verbindungen gelöscht?
Oder dir mal die Einstellungen von E-Plus zusenden lassen?
-
Kündige doch erstmal, und wenn o2 wirklich dann deine Anforderungen erfüllt kannste die ja immernoch wieder zurücknehmen 
-
Habs gerade ausprobiert.
So wie bei "google" *g*
z.B. Hamburg Hauptstraße
-
Also bei 5-20 Minuten und 3-15 SMS im Monat, sorry da wäre auch ein Relax 60 rausgeworfenes Geld.
Hole dir am besten eine Fonic oder congstar Karte, oder halt irgendeineandere mit 9ct Tarif, damit wirst du wohl am allerbesten fahren.
-
Was heißt Mies?
Bedenkt auch bitte, das man die Balkenanzahl nicht vergleichen kann.
5/7 Balken auf einem N79, können auch einfach 3/7 Balken auf einem N97 oder anderen Gerät sein.
Also wie äußert sich mies? ggü. welchem vorherigen Handy?
Ich muß hier sagen, obwohl o2 je nach Raum nicht so dolle ist, habe ich bisher mit dem N97mini genauso wenig Probleme wie mit dem N79, auch wenn es immer ein paar Striche weniger anzeigt.
-
Seit wann besteht das Problem?
Vielleicht derzeit bei BASE in deiner Region die Datendienste gestört?
-
Kannst du nicht über Programme auf das Aktualisieren Modul gehen, und dir dort das Update ziehen?
Das sollte dann normalerweise funktionieren.
-
-
Also ich habe gerade am N97 Mini probiert...
Wenn ich Hamburg eingebe, habe ich ganz oben "Hamburg" wo ein Symbol (Schwarz mit 2 Kreisen) vor dem Eintrag.
Wüßte jetzt nicht an was das bei dir liegt...