Ja nach der aktivierung des Airbags sollte die Mailbox kostenlos sein.
Zumindest sind mir die Verbindungen dahin nicht extra berechnet worden.
Beiträge von StevenWort
-
-
Einfach alle Rufumleitungen deaktiveren
-
UMTS war heute hier in Siegen auch nicht mehr da.
Seit ca. 1 Stunde geht es wieder. -
Jetzt ist scheinbar die ganze Seite down.
Bekomme nur die Meldung: "Wartungsarbeiten" -
Was soll denn der Unterschied zwischen
"PayGo-PSMS-o2o40" und "PayGo-STD-o2o40" sein?
STD steht wohl für Standard, aber PSMS?Bei meinen 2 o2o Verträgen steht "PayGo-STD-o2o40"
-
Also wenn ich den von dir beschriebenen Weg anfange, dann schließe ich keinen o2 my Handy ab, sondern zahle für die Mobile Flat 35€ monatlich, und zahle halt zum Handy entsprechend etwas hinzu.
-
Ging bei T-Mobile eigentlich soweit ich zurückdenken kann.
Mir ist diese Möglichkeit bisher auch nur bei T-Mobile aufgefallen.
So wie handytim schreibt, wäre es auch sehr logisch, weil bei Vodafone, eplus und o2 landen die Anrufe bei einer Verbindung eigentlich immer auf der Mailbox. -
Wenn er o2 Mobile Flat mit Handy bestellt, zahlt er immer 15€ + Zuzahlung, egal welches Modell er nimmt.
Normal wäre folgender Weg richtig:
Einen Vertrag abschließen "o2 Mobile Flat OHNE Handy"
und dann nochmal das entsprechende Handy über o2 my Handy (als seperater Auftrag), dann variiert das auch von 5-20€ im Monat. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Im GSM-Netz von T-Mobile kann man gleichzeitig telefonieren und Daten übertragen? :eek:Axelchen
Nein, das nicht, aber die Datenverbindung wird während der Zeit des Gesprächs gehalten, und anschließend nach beendigung des Gesprächs wieder aufgebaut. -
Ich habe jetzt doch auch den einen Inklusiv-Paket Vertrag, der nicht mehr genutzt wurde, weil ich ja einen o2o habe, auf o2o 40€ umgestellt bekommen, muß halt nur bis zum Ende die 10€ fürs Handy zahlen.
Und für die Kündigungsrücknahme eines anderen Vertrages, der aber aktiv genutzt wird, wurden 6x5€ Gutgeschrieben .
Echt sehr kulant von o2 ! :top: