-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Darum geht es nicht. Es geht darum das er angeblich sehr schlechte
Erfahrung gemacht hat, obwohl er noch nie bei Vodafone war.
Alles seine eigenen Aussagen. Und das ist lächerlich, um nichts anderes
geht es in den letzten 3 Beiträgen.
Ihr lest wirklich immer nur das was ihr lesen wollt.
Und wo ihr an: Es hat mich da nie etwas hingezogen, herauslest das ich dort nie in irgendeiner Form Kunde war ist schon sehr erstaunlich...
Aber nun gut, sei es drum, ich habe es im Beitrag vorher erklärt, entweder ihr versteht jetzt was ich meine, oder eben nicht.
-
Also zum klarstellen...
Ich hatte 2006 (in etwa) einen Vodafone Vertrag zum finanzieren eines Handys.
Daher kann ich ein wenig was über einfaches aktivieren einer zweiten Vodafone Zuhause Karte bei Abschluß, Problemen bei Tarifwechseln, usw. sagen
Zum Netz generell kann ich sagen, das ich zwischendurch natürlich immer mal wieder eine CallYa ins Telefon tue, um zu schauen wie das Netz denn so ist.
Das mache ich vielleicht 1x alle 3 Monate, oder seltener.
Trotz alle dem hat mich nie etwas zu Vodafone hingezogen, und das ist der Grund, warum ich geschrieben habe das mich dort nie etwas hingezogen hatte.
Ich hatte Karten um Netz, Service und ähnliches zu erleben, aber wirklich genutzt, habe ich es nicht.
Und jetzt zähle ich mal weiter meine o2-blubberblasen...
(dazu sage ich jetzt einfach mal nichts)
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
das konntest du nun wieder nicht auf dir sitzen lassen und musste difinitiv kommentiert werden 
Nunja, es kommt mir manchmal so vor, als ob ich so hingestellt würde, als ob ich nur Sachen erfinden würde...
Ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich mit D1 immernoch sehr oft, wenn ich es mal nutze, das Problem habe, das ich eben nichtmal Luft holen darf, da ich sonst den anderen nur noch abgehackt oder gar nicht mehr verstehe.
Aber sei es drum, ich nutze es ja eh nicht oft, von daher kann das Problem auch ruhig weiter bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Steven, du bist eh nur noch schlecht auf T-Mobile zu sprechen. Damals warst froh, als die TMobile die volle Versorgung geboten hat.
T-Mobile hat noch nie die volle Versorgung geboten, eher Jahrelang den vollen Griff in mein Portmaine 
Ich bin auch nicht schlecht auf T-Mobile zu sprechen, mir fällt das eben nur immer wieder auf, wenn ich z.B. Karten leer mache.
Freisprechanlagen nutze ich in der Regel nicht, sondern habe das Handy ganz normal am Ohr.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei welchen Geräten tritt das Problem denn auf? Einige Geräte mit toller "Noise Cancellation"-Funktion machen das selbst - ganz netzunabhängig 
Bisher ist das vorgekommen beim Nokia N73, Sony K800i, N79 und auch beim Sony Aino.
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Problem scheint aber nur bei dir in der Gegend zu bestehen... :confused:
Das mag sein...
Gruß Steven
-
T-Mobile sollte erstmal wieder versuchen das es funktioniert, das Gesprächspartner A und Gesprächspartner B auch mal wieder gleichzeitig sprechen können, und nicht das immer einer den anderen nicht mehr versteht, wenn es im Hintergrund nicht ultra ruhig ist...
Das geht schon seit ewig nicht mehr richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
dazu benötigt man dann eine notstromversorgung.
was arcor, alice, 1und1 und dergleichen mehr da anbieten, würde ich persönlich nie freiwillg nutzen, ich bin auf faxen angewiesen, ebenso auf isdn, ohne das hier so eingies nicht klappen würde, da voip es nicht bieten kann...
Wir haben o2 DSL, und das seit April 2009.
Ich faxe im Monat bestimmt 20-30 Faxe, und ankommend nochmal 10-20.
Bisher gab es da überhaupt kein Problem.
Auch beim telefonieren merke ich überhaupt keinen Unterschied, zum Telekom Anschluß den wir vorher hatten.
Also muß es wohl doch sehr am Anbieter selbst liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Mal was anderes,..habe heute den IP100 in den O2o mit online Vorteil umstellen lassen,der IP ist erst ein paar Monate alt,und die stellten mir für 50 Euro den Vertrag anstandslos um,fand ich sehr fair.... 
Wieso geht das bei manchen Tarifen und bei manch anderen Inklusivpaketen nicht? 
Ich blicke da irgendwie nicht durch, bei unserem geht es immer nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Steven: Hat deine Mutter keine Metrokarte ?
Hi, nein hat sie leider nicht, sie hat aber auch keinen o2o sondern eine Mobile Flat.
Mir fiel nur diese Frage ein, weil eben das mit der Rechnung gerade angesprochen wurde *g*
-
Nein, kann Online nur die E-Mail Adresse für die Benachrichtigung einstellen.