Beiträge von StevenWort

Ich hab gerade etwas gefunden:

Zitat

Zurück zur Papierrechnung?

Wenn Sie Ihre Rechnung wieder per Post erhalten möchten, ist das grundsätzlich überhaupt kein Problem. Sie können eine entsprechende Umstellung ganz einfach per Telefon über die O2 Kundenbetreuung beantragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Umstellung von Online- auf Postzustellung kostenpflichtig (5,00 EUR) ist.

Ist ja blöd, aber kann man wohl nix machen...
    Dann muß ich ihr halt weiter ihre Rechung/EVN vorlesen ^^

Ich habe jetzt auf die schnelle nur diesen Part gefunden:

Zitat

Zurück zur Papierrechnung?

Wenn Sie Ihre Rechnung wieder per Post erhalten möchten, ist das grundsätzlich überhaupt kein Problem. Sie können eine entsprechende Umstellung ganz einfach per Telefon über die O2 Kundenbetreuung beantragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Umstellung von Online- auf Postzustellung kostenpflichtig (5,00 EUR) ist.

Allerdings steht da nicht, was mit dem Online-Vorteil passiert...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    zum ersten mal wurden in meiner heutigen Rechnung auch die DSL/Festnetzverbindungen nicht mehr aufgelistet. Scheint sich ja jetzt monatlich zu ändern... :rolleyes:

Die werden doch schon lange nicht mehr aufgelistet, zumindest auf unserer DSL Rechnung, tauchen die kostenlosen Gespräche schon ein paar Monate nicht mehr auf.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    schohn merkwürdig bei Genion L ,M ,XL werden nur noch Kostenpflichtige nummern angezeigt.. beim O2o 40 bekam ich heute schöhn aufgelistet für wass ich die ca 450 Euro bei 15 Cent die Minute vertelefoniert habe ???? , sind doch auch o Berechnung ? , FEIN sooo ,DARKHALF

Beim o2o sind die Verbindungen ja auch Rechnungsrelevant, würdest du diese Verbindungen nicht führen, würdest ja nichtmal den Airbag auslösen.

Beim Genion L, oder XL ist es wiederrum irrelevant, da die Grundgebühr (!) sich eh nicht ändert, egal ob du die Verbindungen nun hattest oder nicht.

Ich hatte heute ständig Anrufe von einer 0800 Nummer, die ich über whocallsme T-Mobile zuordnen konnte, leider war der Anruf immer so schnell beendet, das man gar nicht ran gehen konnte.

War heute mindestens 5mal der Fall. Hat schon irgendwie genervt.

Denke auch, das es da um meine Kündigung, und um eine Verlängerung geht.
    Mal gespannt was ich für Angebote die nächste Zeit bekomme, weil verlängern will ich nicht.

Vor 2 Jahren hatte ich sogar, das einfach eine Verlängerung trotz meiner Wiederholten Ablehnung durchgeführt wurde, das mußte ich dann mehrfach reklamieren. Hab dann aber kurz vor Ende doch noch in einem Shop verlängert, aber diesmal will ich das nicht machen :D

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Bei mir hat sich keiner gemeldet, bei mir waren auch schon Kunden im Shop mit 80h Airtime in der Woche und auch bei denen hat sich keiner gemeldet ... :rolleyes:

80h Airtime in der Woche?
    Das sind über 11 Stunden pro Tag.

Da wundere ich mich wirklich nicht mehr, wieso so oft nichts mehr funktioniert.
    Ich hoffe das sind aber nur die Ausnahmen? ;)