Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Und solche gibts bei o2 nicht? In dem Netz, das angeblich viiiiel günstiger ist als T-Mobile? :rolleyes:

Die mag es bei o2 auch geben, und die gibt es auch bestimmt in jedem Netz.
    Aber wo bitte ist o2 nicht viiiieeellll günstiger als T-Mobile? *lol*

Und diese 100 Stunden gehen fast nur nach T-Mobile?

Ich denke das könnte dann schon kritisch werden...

P.S.: Ich wundere mich in Zukunft nicht mehr darüber das im T-Mobile Netz nichts mehr geht. Irgendwie sind da echt die Kunden am telefonieren und mailen wie bekloppt *g*

Ich kenn auch welche, die haben ne D1 Flat, und mailen sich ständig, obwohl sie 2 Meter auseinander sitzen.

Also wie gesagt, ich wunder mich nicht mehr in Zukunft das bei T-Mobile ständig etwas nicht geht.

Ich glaube ehrlich gesagt, T-Mobile blick da selbst bei den ganzen Beschränkungen und so nicht mehr so recht durch.

Im Internet werden ja auch nur Tarifwechsel in den nächst kleineren Tarif angeboten, früher ging dies auch bis zum untersten Tarif wenn man wollte.

Diese ganzen Beschränkungen finde ich nicht wirklich sonderlich attraktiv, ich weiß auch manchmal nicht, was T-Mobile mit diesem ganzen durcheinander überhaupt bezwecken möchte... :D

Eigentlich sollte diese Tarifwechselbeschränkung nur nach einer VVL oder einem Neuabschluss gelten.

Zumindest war dies früher so, ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht.
    T-Mobile hat da ja auch einiges verschlimmbessert...

Ich denke da manchmal wirklich an die Zeiten zurück, als auch noch die Relax Tarife neu waren, oder gar an die Zeiten von Telly und TellyPlus, da konnte man täglich wechseln, ohne irgendwelche Hürden :cool: