Ich bekomme jetzt nur die Meldung: "Die Registrierung wurde temporär deaktivert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von mado58
Danke, FraDi und Resool für eure hilfe. Ich versuche dann ein Angebot für o2 o Duo in der postpaid Variante zu finden.o2o Duo?
Einfach zweimal einen o2o abschließen, dann hast du den "Duo" *g*
-
O2 hatte doch schon z.B. beim Test (BETA) von der ICQ Software ein Beta-Kundenforum...
Aber würde mich tierisch freuen, wenn es direkt eins von o2 gäbe.
Werden dort dann auch Mitarbeiter anzutreffen sein, die vielleicht unbürokratisch bei Problemen helfen können? -
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Nicht offiziell, nur "geheilte" Versionen.Was sind denn "geheilte" Versionen? *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Preise sind eben halt anders. Real ist teurer. Und dm gibts ja wohl an fast greifbarer Nähe, egal ob man nach Norden fährt oder nach Süden. Real gibts nur einmal an einem Standort.Teurer bei real, eigentlich nicht wirklich

-
1000x Danke...
Also einfach in dem Sinne ein Komma setzen.
Bei einem Wert von 934 zum Beispiel sind es 93,4dB
Super!
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Aber ich dachte du hast eh alles gekündigt und nimmst deinen tollen O2o?Ach, nicht gerade traurig sein...
Laut seiner Signatur hat er noch einen Complete Business XL, also darf er ja wohl fragen, auch wenn der o2o besser ist :p
-
Mal eine Frage, wo kann man eigentlich im Nokia (Field Test Display) ablesen, wie stark der Empfang im UMTS Netz ist?
Bei GSM ist klar, aber bei UMTS habe ich diesen Wert noch nicht gefunden

Wer kann mir da vielleicht weiterhelfen?
-
Du kannst auch einen o2o mit gebuchtem Internet Pack L Problemlos im Laptop benutzen, es muß da kein Active Data Tarif sein.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das kommt davon das O2 nur GSM 900 baut. Die sollten mal besser GSM 1800 zusätzlich verwenden. E+ hat ja auch viele Dualbandsender. Dann sind die Zellen auch nicht so voll und überlastet.MR
Also hier wurde der 1800MHz Teil sehr oft abgeschaltet, oder demontiert, und nur noch EGSM aktiviert, das sehe auch ich als Fehler.
Man hätte ja GSM1800 was einmal schon installiert war, auch installiert lassen können...
E-Plus hat meistens EGSM einfach zusätzlich gebaut oder installiert, und auch das 1800er gelassen dann wie es war.