Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Übrigens,
    wie im Text zu lesen ist, behauptet Vodafone u.a. das beste Netz zu haben.
    Da sage ich, für den Raum Westerwald, das ist eine glatte Lüge!
    Selbst E+ ist hier besser, von T-Mobile mal ganz zu schweigen.

Stimme dir zumindest für T-Mobile absolut zu.
    Das Vodafone Netz ist im Westerwald, aber nicht nur dort, sondern auch im Landkreis Altenkirchen, LDK und Siegerland wirklich unter aller Kanone.

Natürlich geht es in den größeren Orten, aber sobald man davon sich etwas weiter weg bewegt dann wird es schnell essig mit dem Netz.

Aber Vodafone weiß hoffentlich was sie da tun.
    Ich bin nur froh, das mich zu diesem Anbieter bisher nie etwas hingezogen hat, und dies auch in Zukunft wohl so bleiben wird :D

Zitat

Original geschrieben von nas
    ich habe mir die neuen ovi maps auf meinem n86 wieder deinstalliert,da ich nach der installation nur noch 29 mb auf C hatte.(vorher 44 mb)

Wie hast du es denn auf deinem N86 installiert bekommen?

Wenn ich es auf meinem N79 installieren will (welches auch S60 3rd FP2 hat) bekomme ich da immer nur Fehlermeldungen mit "Kein Zugriff" oder so etwas in der Art.

Zitat

Original geschrieben von fienchenschnecki
    mir bleibt nur zu sagen dass man sich genau überlegen solte ob man den tarif wirklich braucht und ob eine handy-finanzierung über andere wege (kredit od. o2) nicht sogar günstiger ist ...

Nunja, auch bei SIM-Only ist die gängelung die gleiche wie bei "mit Handy".
    Von daher macht das ja keinen Unterschied, bei der 12 Monatigen Sperre, 50€ und neuen 2 Jahren...

Nur das es eben 10€ günstiger ist.

Okay Harlekyn, dann nur Telefonie...

Ich habe die Zeitschrift gerade hier liegen:

1. Vodafone (182 von 200)
    2. T-Mobile (178 von 200)
    3. o2 (174 von 200)
    4. eplus (164 von 200)

Und da ist nun überhaupt kein Daten eingewichtet...

z.B. Hat eplus die höchste Fehlerrate beim Rufaufbau (sowohl Stadt als auch Land/Autobahn) , und auch den höchsten Wert an "Fehler unerwünschter Abbruch", genauso wie die Erfolgsrate sowohl in der Stadt als auch auf dem Land am schlechtesten bei eplus ist.

Aber egal, eigentlich sollte der Connect Test ja hinlänglich bekannt sein.

Außerdem ging es hier doch eher darum, das es bei eplus keine Neukunden ab 1. Februar mehr geben soll/wird.

Zitat

Original geschrieben von x34
    das ist natürlich grober unsinn. das o2 netz ist noch schlechter.

1. t-mobile
    2. vodafone
    3. eplus
    4. o2

Wie kommst du denn auf die Reihenfolge?

Also laut Connect:
    1. Vodafone
    2. T-Mobile
    3. o2 (knapp hinter T-Mobile)
    4. eplus (mit deutlichem Abstand zu o2)

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Vielleicht sollte man einfach die Hotline anrufen und den Mitarbeitern sagen, dass der Tarif nicht so der Bringer ist...

Und was soll der Mensch an der Hotline, die bestimmt nichtmal von E-Plus selbst ist, da bitte bewerkstelligen?

Wird das bei eplus aktuell irgendjemanden interessieren?
    Richtig, eher nicht ;)