Dann soll Vodafone einfach, genau wie es o2 gemacht hat, den Handyratenkauf vom Mobilfunkvertrag lösen, und schon gäbe es dieses "Problem" nicht mehr...
Beiträge von StevenWort
-
-
Also teilweise ist es echt heftig was wohl bei manchen passiert...
Ich habe seit September o2o.Erst von September bis Dezember in der Online-Variante (zu 51€)
und seit Dezember in den 40€ Version.Bisher stimmten bei mir alle Rechnungen, und die längste Zeit in der Warteschleife betrug ca. 3 Minuten (auch ohne Premium Status).
Keine Ahnung, wieso bei mir alles stimmt, auch beim Inklusiv-Paket Vertrag den wir seit 2005 haben, bzw. o2 DSL seit Mai 2009...
Da gab es bisher nicht einen Fehler in der Rechnung.Bei T-Mobile verschickte allerdings meine SIM-Karte in der Schublade (die sogar gesperrt war) angeblich SMS, und auch sonst hat der Service seit 2005 dort sehr nachgelassen.
Außer am Preis, kann ich persönlich, eigentlich keinen gravierenden Unterschied mehr zwischen T-Mobile und o2 feststellen...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nix für ungut - in der heutigen Wirtschaftslage kann man doch gar nicht mehr abschätzen, ob der heute abgeschlossene Vertrag in einem Jahr noch taugt - wenn nicht, kann man den zwar downgraden, bleibt dann aber an VF gefesselt - ob eine Zwangskundenbindung anstatt ordentlicher Tarife der richtige Weg ist bezweifle ich
Und genau das ist auch der Grund, wieso mein letzter Vertrag mit Bindung so langsam aber sicher ausläuft...
Nutzen tue ich auch nur noch den o2o in der 40€ Variante.
Man kann eben wirklich nicht wissen, was in den nächsten Monaten bei einem Privat passiert.Es sind Menschen von heute auf morgen mit Arbeitslosigkeit konfrontiert worden, die daran, das sie arbeitslos sein könnten, nicht im entferntesten gedacht haben...
Und mich dann solange an solch einen Vertrag binden?
Muß nicht wirklich sein
-
Das sind aber auch wirklich grad einige Verschlechterungen auf einmal...
Besondern heftig ist natürlich die Verlängerung des Vertrages um 24 Monate, bei einem Tarifwechsel...
Also ich denke da werden sich dann wirklich einige Freuen.
-
Geht das auch auf einem N79?
Bekomme dort, nur eine Fehlermeldung wenn ich das installieren will :confused:
-
Und ab wann gilt das?
Habe jetzt irgendwie im Artikel nichts dazu gelesen... -
Richtig, genau das soll das heißen

-
Zitat
Original geschrieben von skynx
hat es eigentlich nen technischen hintergrund, warum die multicard nicht genau so funktioniert wie die multisim bei tmobile?Was meinst du jetzt genau damit?
-
Wenn es doch eh egal ist, ob das jetzt von Brutto oder Netto verrechnet wird, dann weiß ich nicht wo hier wieder das Problem ist?
Das Ergebniss ist doch das gleiche

-
Das ist aber nicht weiter schlimm, die erste wird zwar auch getauscht, diese allerdings kostenlos.
Also ein Beispiel, du hast jetzt eine SIM-Karte, willst aber Multicard mit insgesamt 2 Stück, dann kostet dies 25€. Die Hauptkarte wird kostenfrei mitgetauscht.
Wechselst du von einer SIM-Karte auf insgesamt 3 (also 2 neue) dann zahlst du 50€, weil auch dort dann die erste kostenfrei getauscht wird.