Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst dir nix davon kaufen, dass Steven o2 in den hoechsten Toenen lobt. Relevant ist, was du fuer eine Leistung erhaeltst.
Nunja, ich bin ja auch kritisch gegenüber o2.
Also "in höchsten Tönen" loben, hört sich bestimmt anders an 
Natürlich kann sich webtalk davon nichts kaufen, das ich weiter mit o2 keine gravierenden Probleme derzeit habe (Einstellungs-SMS, mal außen vor, die hatte ich auch bei D1).
Zu den Datenraten muß man sagen, ich habe sowohl schon gute Erfahrungen damit gemacht (Haiger, Herborn, Siegen, Leipzig, etc.) - als auch schon schlechte, selbst in Siegen vor ca. 6 Monaten.
Ich bin auch kein Fachmann sagen zu können an was das liegt.
Wenn man von o2 keine vernünftigen Datenverbindungen bekommt ist das natürlich ärgerlich, nur wenn ich bekannte mit T-Mobile fluchen sehe, weil sich wieder Internet-Seiten (Opera Mini) erst nach Minuten aufbauen, nunja.
Ist halt wie du schon sagst regional sehr unterschiedlich, leider 
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Wenn ich dann TMO nehme, alles top und bestens! Was andere, wie z.b. jetzt wieder DU, anders behaupten. Ich hatte mit TMO noch NIE und NIRGENS irgendwelche Probleme mit dem Datenverkehr!
Dann hast du wirklich Glück, ich kenne T-Mobile wirklich aus eigener Erfahrung teilweise ganz anders, je nach Ort.
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Apropo: Schade, dass hier im Forum scheinbar wenige oder gar keine Kunden sind, die nach Abschaltung des TMO Netzes im o2 Netz nun nicht mehr telefonieren können. Hätte mich mal interessiert, welchen Hass diese Leute gerade empfinden. 
Es wird wohl kaum einen getroffen haben, da das Roaming sowieso zum großteil schon länger abgeschaltet ist