Beiträge von StevenWort
-
-
Dann brauch ich mir ja auch bei meinen 12 Seiten und ca. 150-200€ im Airbag auch keinerlei Sorgen machen *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
StevenWort in was für Netze telefonierst du immer ?Sehr durcheinander, auch mal lange Gespräche nach T-Mobile.
Ansonsten auch viel o2 dabei.Das meiste sind allerdings SMS, und die wirklich queer durch alle Netze (außer zu eplus)
-
Ganz so krass, sieht es bei mir zwar nicht aus, aber im 200€ Bereich bin ich auch immer...
-
Im Moment hoffe ich wirklich einfach das es gleich irgendwann wieder aufhört.
Am meisten ärgert mich aber, das ich jetzt meine Congstar Karte wieder aufladen muß, damit ich überhaupt erreichbar bin. Das stört mich da jetzt ehrlich gesagt am meisten.
Gruß Steven
-
Nunja, irgendwie kündigte sich heute der Mist an...
Erst kamen die SMS noch ganz normal von bekannten, dann irgendwann kamen Textteile nicht mehr (also wenn eine Überlange SMS war) kam sagen wir nur Teil 1 von 2.
Dann irgendwann kam fast nichts mehr, und dann ging "Lieber Kunde sie können nun..." los.
Mittlerweile bin ich bei über 1400 Nachrichten. Einfach der Hammer wieder.

-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Der wohnt auch bei deinen Eltern auf der Ecke?Nein, der wohnt zusammen mit mir in Siegen

Aber der war am Sonntag auch mit. -
Zitat
Haste denn vor kurzem deine Eltern mal wieder besucht? Nicht dass die dortige BTS so etwas auslöst?Also ich war am Sonntag bei meinen Eltern, weil meine Mutter Geburtstag hatte.
Vor allem bei meinem Freund gingen die SMS auch vorhin los. -
Zitat
Irgendwie merkwürdig, dass es immer dich trifft. Egal, ob mit LOOP, o2o Prepaid oder o2o Postpaid. Es schreit ein wenig nach deinem Endgerät oder Endgerät in Kombination mit ... tja, einer bestimmten Aktion auf dem Mobile und/oder einer bestimmten Zelle im Netz ... was haste denn vor kurzem das erste Mal mit der Multi-SIM gemacht?Nunja, eigentlich nur zwischendurch mal auf entweder das Sony oder auf das Nokia den Anruf/SMS Empfang geschaltet.
Sonst eigentlich nicht wirklich was besonderes.
Sind ja auch wieder ein paar betroffen, bei meinen Eltern ist es leider auch diesmal das gleiche
-
Jetzt war solange Ruhe, und gerade eben ging es wieder los.
Ich werde mit Einstellungs-SMS überschüttet (auf beiden Karten, dank Multi-SIM).Mal gespannt wann das diesmal aufhört

Gruß Steven