-
Bei den 600 Minuten sind recht viele Minuten zu o2 bzw. ins Festnetz.
Und in meiner Wahrnehmung schreibe ich schon recht viele SMS.
Aber wenn selbst diese Summen nicht mehr okay wären, dann könnte ich auch grad meine Freikarte nehmen, wo ich pro 30€ aufladung 500 SMS zugeschoben bekomme.
3500 Minuten wären knappe 60 Stunden, hört sich zwar recht viel an, aber ich denke da werden einige locker drüber kommen.
-
Re: Re: Vollmond
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wenn ich sowas lese wie das was der freund von mr.privat-sms-chat schreibt oder gasmann dann werde ich zum wolf und mir klappen reißzähne in der tasche auf.....menschen wie die beide in masse können einen tarif ganz schnell begraben mit ihrem agressiv-extremen überkonsum 
Weiß jetzt nicht ob ich evtl. als "mr. SMS-Chat" gemeint war, es wurde nur Zitiert ein Beitrag wo gogo meinen Namen erwähnte.
Weil ich gestern mal 80 SMS geschrieben habe, und davor die 2 Tage fast gar keine?
Hallo, ich komme nur auf 1000-1500 SMS, das andere war eine eher ganz allgemein gestellte Frage.
Außerdem telefoniere ich nicht wirklich viel, also bei 8-10 Stunden im Monat, wird o2 trotz meiner SMS wohl noch massig an mir verdienen, nicht wahr? 
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Mir ist ein Fall bekannt, bei dem ein o2o Prepaid nach rund 3500 Minuten in fremde Netze noch im selben Monat (gegen Ende) gekündigt bzw. die SIM deaktiviert wurde.
3500 sind aber gegenüber den 15000 bei Vodafone nicht gerade viel.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Wo ist bei 1500 Sms a 19 cent der Vorteil von 51 Euro zu 40 Euro?
Ging mir nicht primär um 51€ oder 40€.
Ich wollte erstmal für mich, nicht wechseln weil ich
1.) auch ein Internet Pack M habe
2.) so genau meinen Abrechnungslauf kenne (ist nämlich genau der gleiche wie bei meiner Mutter)
Ich bin auch froh das jetzt einmal alles so läuft, wie es ist.
Bekomme ja sogar jetzt irgendein Rabatt auf das Internet Pack M, weiß noch nicht wie der aussieht.
Wie gesagt, ich für mich war durch die 15% mit dem Tarif zufriedener, und der Preisliche Unterschied war jetzt nicht so hoch, das ich unbedingt den für 40€ brauche.
-
Naja wie gesagt, ich habe regulär 1000-1500 SMS pro Monat.
Wovon zwar viele nach D2 & D1 gehen (ca. 60% insgesamt), aber eben auch 40% zu o2.
Eigentlich bin ich ja auch sehr zufrieden mit dem Tarif so wie ich den habe, ich könnte zwar auch den o2o für 40€ haben, aber selbst der für 51€ ist immernoch der günstigste Tarif für mein Telefonie/SMS-Verhalten, weil Anrufe führe ich nicht all zu viel (ca. 10 Stunden pro Monat)
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Der war gut :top: Steven, klär uns auf: Schreibste mit dem Daumen ?
Ich kann Dir Blasenpflaster besorgen 
Ja schreibe meistens mit beiden Daumen.
Normal komme ich regulär auf 1000-1500 SMS im Monat.
Ich denke auch nicht das ich auf biegen und brechen eine Kündigung riskieren sollte, weil ansich gibt es ja für mich keinen besseren Tarif.
P.S.: Habe auch den Tarif für 51€, nicht für 40€.
Hatte mal wieder irgendwie so meine Phase heute abend 
Es tut mir leid!
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Mehr als 3000 Euro pro Monat kann es o2 sowieso nicht kosten.
Naja 3000€ im Monat wäre aber doch ein herber Verlust.
Ich dachte halt nur das es vielleicht ne Zahl gäbe, wieviele (leere) SMS ich so im MOnat senden darf
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dein Kontingent an Freizeit scheint übergroß zu sein, deine anderen Sorgen eher klein, Glückwunsch! :p
Oh ja, mein Kontingent an Freizeit ist überaus groß 
Aber egal, ich dachte es wüßte jemand ab wann o2 da platzt?
Aber gibt wohl noch keine Erfahrungswerte dazu.
-
Ach nunja, die Rufnummer ist mir egal, so kommt wenigstens mal wieder abwechslung bei den anderen Leuten ins Telefon, können nämlich dann schon wieder meine Nummer ändern *lol*
-
Ach wäre doch mal lustig zu erfahren, wo o2 seine Schmerzgrenze bei bestimmtem Konsum hätte.
Weil so wirklich wissen tut man es ja scheinbar nicht 
Eigentlich ist der Tarif Prima, deswegen hab ich ihn auch, aber mal ein bisschen Anbieter ärgern bis der einen kündigt, das hatte ich bisher noch nie 
-
Ab wievielen SMS bekommt man überhaupt den o2o gekündigt?
Ist das eine Menge auf die man "hinarbeiten" könnte?
Sonst würde ich das vielleicht mal durch "leere SMS" in Angriff nehmen *lol*