Beiträge von StevenWort

Nunja, ich würde mir von T-Mobile erstmal wünschen, das man eine 100.000+ Einwohner Stadt wie Siegen, erstmal inklusive der Ortsteile mit UMTS versorgt.

Aber das ist wohl eher wunschdenken ;)

Ansonsten, im Westerwald gab es auch einige neue UMTS Flächen.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Trotzdem find ich es lustig wenn nun wieder die üblichen O2 Verteidiger wie StevenWort kommen. So wie er bei O2 mit seinem Geld geizt, würden andere nicht mal mit ihrem Verstand geizen! ;)

Du mit deinem Vodafone ist ja ach so geil Trip, bist keinen Millimeter besser.
    Nur weil dich bei o2 alles ankotzt, muß das nicht gerade heißen das es anderen genauso geht, nicht wahr?

Du bist die ganze Zeit nur am flamen, soviel wie bei dir schief geht, das passt ja bald auf keine Kuhhaut mehr. Keine Ahnung was du mit o2 machst.

Aber ich will auch nicht sagen das ich geize, nur es soll eben Menschen geben die nicht einfach mal hunderte an Euro Handyrechnung raushauen können, so wie andere...
    Weil man könnte ja auch sagen, das die Leute die meinen soviel Geld Anbieter X in den Rachen zu werfen, geizen gewaltig mit ihrem Verstand.

Aber soviel dazu!

Zitat

Original geschrieben von otcho
    Also unter der Prepaid Hotline geht es anscheinend nicht, die meinten ich müsse
    erst einen neuen o2o abschliesen und dann die nummer portieren.

Probiers jetzt mal unter der vertragshotline

So ist das auch richtig, Vertrag neuabschließen und anschließend die Loop Rufnummer in den Vertrag hineinportieren.