Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Am Ende ist der Kunde wieder der Blöde, wer sonst?
    Ich bin echt enttäuscht von o2. Wirklich!
    Da gelobe ich mir doch wirklich lieber meine TEUERKOM!

Kann ich absolut nachvollziehen, das wäre ich auch.

Nunja, bei o2 läuft auch nicht alles so rund, wie man teilweise den Eindruck hat.
    Ob es nun eben noch am Ausbau liegt, oder teilweise andere Gründe hat, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Ich finde bei T-Mobile eben einfach grausam das es dort für mich keinen bezahlbaren Tarif geben würde. Ich hätte eigentlich also nur die Möglichkeit z.B. eine Xtra Nonstop zu nehmen, und SMS/Anrufe in Fremdnetze zu vermeiden, Daten natürlich auch, oder eben eine Congstar und deutlich weniger mit dem Handy zu machen.

Ich muß da auch immer abwägen, lebe ich mit den Prolemen die o2 teilweise hat, oder schränke ich mich so ein, das ich auch congstar nehmen könnte. Alles nicht gerade einfach.

Ich mach langsam, übertreiben ganz einfach...

Kuck was ein vergleichbarer Tarif bei D1/D2 kostet, dann weißte wieso ich von übertreiben rede.

Da kostet ein Tarif mit Telefon/SMS/Internet Flat 109,95€.
    Du erwartest jetzt nicht ernsthaft das o2 dann das gleiche für 40€ anbietet.

O2 ist zwar günstig, aber das ist jetzt schon wieder echt hart.

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Geiz kann eben auch mal geil sein.. :D

Nein, Geiz ist nicht geil...
    Irgendwann ist der Geiz so geil gewesen, das sich sowas überhaupt nicht mehr rentiert, und wir keine neuen Sender mehr bekommen ... :rolleyes:

Und dann ist das geschrei wieder groß

Das Push läuft etwas anders bei o2.

Es ist keine Dauerhafte Datenverbindung aktiv.
    Wenn eine neue E-Mail eintrifft, bekommt das Handy als Stille SMS die Info, es liegt eine neue Mail vor, ruf die mal ab, und erst dann baut das Handy eine Verbindung auf, ruft ab, und trennt die Verbindung wieder.

Warum macht man eigentlich nicht mal das MMS das gleiche Kosten wie SMS?
    Also ich meine generell, und alle Anbieter. Oder warum ist das bei nicht wenigstens im Airbag?

MMS ist eigentlich gar nicht schlecht, aber halt immer teurer als eine SMS. Schade

Geht mir genauso, bei mir sind auch alle Kontakte über die Netze viel D1, teilweise D2, ganz wenig eplus und auch recht viel o2 verstreut.

Allerdings habe ich den o2o mit 15% Rabatt, und mit dem und der nachträglich reinportierten Rufnummer sehr zufrieden. Ich werde den Tarif auch so lassen.

Selbst wenn er mich statt 40€ dann 51€ kostet.
    Wenn ich bedenke wieviel z.B. D1 oder D2 für eine Fullflat (Telefon/SMS) haben wollen, dann bin ich mit 51€ doch mehr als zufrieden :D

Aber zur eigentlichen Frage, ich denke schon das das Netz das aushält.
    Wenn man sieht wieviele Kunden D1 hat, und bei D1 doch scheinbar eine Flatrate nach D1 haben, und diese auch übelst gebrauchen, dann denke ich wird das o2 Netz das locker aushalten können :D