Beiträge von StevenWort

Die Karte wurde einfach aktualisiert, ich schaue mal bei neuen Masten ob ich da was finde.

Was ich schon erkennen kann, ist ein gewaltiger Schwung neuer Sender hier in der Region.
    Das o2 Netz würde dadurch in meiner Region zum besten Netz aufsteigen.

Aber stimmt, die geplante Verfügbarkeit sehe ich auch nicht mehr.

Neue Sender:

35686 Dillenburg-Donsbach
    35708 Haiger-Steinbach
    35080 Bad Endbach-Hartenrod
    56459 Pottum
    56479 Seck
    Dann nochmal einige auf der Strecke zwischen Hachenburg und Kirchen(Sieg)

Das sind zumindest die Sender die ich jetzt schonmal definitiv als neu gefunden habe.

Chefkoch bekommt neue Sender in Hagen-Selbecke und Hagen-Kettelbach. :top:

Ja richtig, ich habe das schon 3x gemacht, aber auf der Rechnung steht auch immer Überweisung drauf, wieso aber dann immer wieder die Kontonummer im Online-System auftaucht, ist eben die Frage die ich mir stellte.

Also jedes mal nach einem Anruf ist dann im Online-System bei Bankverbindung nichts mehr eingetragen, und plötzlich (ca. 2-3 Wochen später) ist sie wieder da.

Wird denke schon irgendwann klappen :)

Nun, zum Glück ist es so schlimm nicht...

Ich habe eine Vollmacht auf dem Konto, und es wäre auch von der theorie her kein Problem.

Auch die Rechnungen und Beträge kennt er, das brauche ich ja nicht verheimlichen, nach über 5 Jahren ;)

Warum ich kein eigenes Konto habe?
    Naja, ich hatte immer eins, fand es aber blödsinn und nach dem Umzug habe ich keins mehr angelegt, da sowieso Strom, Miete, Telefon, etc. alles von einem Konto abgeht, und dann ewig hin und her buchen ist auch blödsinn.

So haben wir nur noch ein Konto gemacht.

Ich soll laut Rechnung auch ganz normal diese Rechnung wieder Überweisen, so wurde mir das auch im Chat gesagt, wieso aber ständig wieder die Kontonummer auftaucht, und mir vermittelt das es auf Lastschrift eingestellt ist, verstehe ich nicht so ganz.

Aber solange das, derzeit glücklicherweise das einzige Problem ist, will ich mal damit leben, weil sonst läuft es eigentlich Prima.
    Ein Paar Kritikpunkte findet man immer, aber die gibt es auch überall.

Und 50€ mehr im Monat für eine vergleichbare Flatrate bei D1/D2 nur weil da wieder ab und an die Kontonummer auftaucht, nun das ist es mir dann doch nicht Wert ;)

Was dagegen spricht?
    Das nicht jeder an nicht meinem Konto rumzufuddeln hat ;)

Ich habe nämlich gar kein eigenes Konto, sondern nur mit meinem Freund eins zusammen.

Außerdem dürfte der Grund ja zweitrangig sein.
    Wenn ich es nunmal so haben möchte, dann sollte der Anbieter es auch schaffen, das das System sich nicht laufend wieder umstellt.

Es ist jetzt schon das dritte mal, und so langsam nervt es mich gewaltig.

Ich muß am besten immer ab und zu nachschauen ob im Online-System nicht wieder die Kontonummer drin steht.

Ich habe das jetzt schon mehrfach löschen lassen, und in unregelmäßigen Abständen taucht immer wieder die Bankverbindung mit Lastschrifteinzug auf :mad:

Ist das schonmal noch jemandem passiert?
    Ich habe echt keine Lust jeden Monat da anzurufen und die Kontonummer wieder löschen zu lassen, damit ich per Überweisung zahlen kann...

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    tzzz...ich wette du wolltest gerade mal wieder nach den Tarifen schauen, ob nicht doch irgendwas für dich dabei ist...wetten?
    Bist wahrscheinlich genauso am verzweifeln wie ich :(

Ja, du hast wirklich recht. Ich wollte mir mal wieder die Tarife durchkucken, ob ich nicht doch irgendwas finde, in den entlegensten Ecke, die ich vielleicht übersehen habe :(

Es ist wirklich schlimm...
    Ich weiß auch ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr weiter...

Kann das sein das die T-Mobile Homepage ne Störung hat?

Irgendwie sieht die Seite, wenn man denn überhaupt drauf kommt, total unformatiert aus, und einige Sachen gehen nicht.

Pardon, hat sich scheinbar gerade erledigt, obwohl ich im Internet Explorer immernoch "Access Denied" bekomme, komisch