Beiträge von StevenWort

*lach*

Das schlimme ist auch wirklich, das beide Netze so ihre eigenen Macken haben.
    Bei T-Mobile läuft auch nicht immer alles so wie es sollte, und es ist halt richtig teuer, dafür hat es halt das gute GSM Netz.

O2 hat hier wenigstens UMTS, die deutlich besseren Preise, aber dafür manchmal noch Macken mit Empfang, Sprachqualität oder Datenverbindungen.

Ich denke mein Freund (der eh nicht soviel Handy nutzt) will sowieso den o2 Vertrag weiter nutzen, wäre ja auch sinnlos die 100 Minuten + 150 SMS in die Ecke zu legen, wenn es soviel eh noch nichtmal erreicht :-)

Wechseln können wir diesen Tarif ja eh nicht mehr bis zum Ende der Laufzeit.

Betreiber wechseln, oder o2 zusätzlich was für den Ausbau überweisen ;-)

Wie gesagt giles, was glaubste mit welch unglaublichen Datenraten von weniger als teilweise 100KB ich Abends mich begnügen mußte und muss.

Und das nicht nur an 2 Tagen, sondern das ging über Wochen, wo wir noch kein DSL hatten

Tja, vielleicht würde das was bringen.

Ich gestehe, das ich bis heute zwischen T-Mobile und o2 hin und hergerissen bin. Wäre von o2 im Mai nicht der o2o eingeführt worden, wäre ich bestimmt nur bis Juli dort aktiver Nutzer gewesen, und mein Freund ebenso.

Weil eigentlich sollte nach 6 Monaten für 50€ auf den Genion S umgestellt werden, aber das hatte sich ja dann erübrigt.

Ich habe mittlerweile das Problem, das sich bei mir meine Kontakte durch alle Netze verteilen, der größte Teil hat aber immernoch T-Mobile.
    Und so, bin ich ständig mit mir am hadern.

Das o2 Netz ist zwar ansich schon soweit ganz okay, viele Probleme habe ich eigentlich nicht mehr damit, aber so manche Sachen die stören doch etwas.
    Wie z.B. fehlende Handovers, kein Netz in der Citygalerie, oder auch bei mir nur ganz wenig Empfang in der Wohnung.

Und dann kommt natürlich hinzu das ich 8 Jahre bei T-Mobile gewesen bin. Und wäre es so schlecht dort gewesen, wäre ich ja eher nicht solange dort Kunde gewesen...

Schwierige Sache nach wie vor :(

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wenn man damit prahlt dass man zehn Mal in Folge "Mobilfunknetzbetreiber des Jahres" ist, sollte man schon auch einen Netztest beachten ;)

"Voll auf Angriff" ist die richtige Strategie. Nicht nur für den nächsten Netztest, sondern auch um die Kunden zufrieden zu stellen.

Dann muß T-Mobile sich aber ganz schön ins Zeug legen.
    Sie haben die letzten Jahre doch ganz ordenltich geschlafen.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    In Kreuztal würde ich die nicht erwarten :)

In Kreuztal und drum herum sind mir bisher auch keine aufgefallen ;)

Weder bei Datenverbindungen noch bei SMS oder Telefonie.
    Es kann zwar mal sein, das man evtl. mal eine "schlechte Leitung" hat, aber das kommt äußerst selten vor.

Das mit dem Vertrag sollte keine Probleme machen.
    Mein Freund und ich haben auch nur 1 Konto, und dennoch ging das mit dem o2 Vertrag ohne Probleme.