Beiträge von StevenWort

Re: umts in neubrandenburg

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ich war eben zum Adventsshopping in Plz17033 Neubrandenburg. Also obwohl dort mittlerweile komplett umts ausgebaut ist,vorallem in der Innenstadt,war ein surfen im Internet unmoeglich. In den Kaufhäusern ging gar nichts.Preisabfragen unmöglich. Und draußen vor der Tür auch nicht wirklich besser. War echt enttäuscht von o2. Wirklich.

Hattest du ein D1 Handy mit? Was machte dieses?

Zitat

Original geschrieben von Saubaer25
    Ist ja lustig meine Schwiegereltern wohnen in Niederholzklau und kommen gebürtig aus Langenholdinghausen.!! :D

so klein ist die Welt *lach*
    Nunja, ich komme gebürtig aus Haiger, bin im April nach Siegen gezogen.

Zitat

Aber nun zum Thema zurück!
    Geht mir wie du es geschrieben hast genauso,ich weiß auch nicht mehr welchen Tarif ich z.Z. bei T-Mobile nehmen soll. Ich vertelefoniere etwa 20-max.50min im Monat.Wenn ich mal nur 20 min habe schmeiße ich T-Mobile Geld in den Rachen,da habe ich keine Lust drauf.

Richtig, kann ich absolut nachvollziehen, da hat man natürlich mit einem Tarif wie o2o schon Vorteile, weil eben nur das Geld kostet was man wirklich verbraucht hat.

Zitat

Mir wahr halt nur wichtig,wenn ich zu O2 wechsel das es in Kreuztal-Siegen-Freudenberg gute Netzabdeckung seitens O2 habe.
    So wie ich das sehe scheint es ja in Siegen und Umgebung recht gut zu sein.

Also ich habe bisher wie gesagt keine Probleme damit gehabt.
    Es kann zwar unter Umständen mal Indoor etwas schwächer sein, wie z.B. in der Citygalerie in der untersten Etage, aber sonst geht es Problemlos.

Zitat

So wie ich gelesen habe wird ja in Deutschland kräftig von O2 aufgerüstet was Netzabdeckung angeht .

Ja richtig, o2 baut ständig weiter, und 2010 auch wieder verstärkt UMTS.

Zitat

Das schöne an dem O2o Vertrag ist ja das man keine Grundgebühr zahlt und er jederzeit kündbar ist.
    Werde also nächste Woche mal in einen O2 Shop gehen und mir das O2o holen.
    Sollte man das Prepaid oder eher mit Rechnung machen?

Hmm... das ist Geschmackssache. Ich habe den Vertrag, hatte aber auch schon o2o als Freikarte.

Zitat

Da mein Vertrag ja noch ca.9 Mon.läuft werde ich das ganze nur zum Testen des Netzes verwenden und noch nicht telefonieren!! :)

Ja, das ist ja kein Problem, da ja wenn man nichts benutzt, auch keine Kosten anfallen. Allerdings ist bei Prepaid das Problem, das die nach einer gewissen Zeit ohne Aufladung abläuft. Dann wäre vielleicht doch o2o als Vertrag besser.

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    huihui

O2 in EIsenach trotz frischem Netz Abends bei 600K!

AUFRÜSTEN!!

Dürfen die vielleicht auch mal noch irgendwo UMTS ausbauen, anstelle immer nur deine Gegend aufzurüsten :D

So bekommt doch niemand was neues ab :(
    Lass mal Eisenach seine 600K.
    Mehr hab ich hier auch teilweise Abends nicht, wenn ich es brauche ;)

Zitat

nun ja, T-Mobile war mir zu teuer. Wusste nicht mehr welcher Tarif nun der beste für mich ist. Ich konnte auf Grund meines Diamantstatus sozusagen täglich den Tarif wechseln, was ich auch mind. 1 mal im Monat gemacht habe.

Genauso ging es mir letztes Jahr schon. Irgendwie war mir T-Mobile einfach zu teuer geworden, und die Tarifänderungen 1x im Jahr, waren auch nicht mehr der Brüller. 2008 gab es kostenlos die Weekend-Flat dazu, 2009 dann eben 20% mehr Minuten, aber sonst? Naja, nicht wirklich viel neues.

Ich hab bei T-Mobile auch ständig meinen Tarif gewechselt, da ich gar nicht mehr wußte welcher überhaupt halbwegs passt. Hing auch zwischenzeitlich damit zusammen das ich Max hatte, aber immer mehr anfingen von D1 weg zu wechseln.

Zitat

Fakt ist, T-Mobile ist für mich in Sachen Kundenservice schon lange nicht mehr der Hit. Die Hotline Damen und Herren sind nur noch externe Callcenter die überhaupt keinen Bock auf eine ordentliche und freundliche Beratung haben. Selbst meine Kündigung wurde nur noch per Email bestätigt mit dem Hinweis, dass ich als Multicardbesitzer jetzt nicht kündigen könne, da sonst jetzt bereits die Multicard gelöscht würde. Ich solle dann 1 Tag vor Vertragsende noch einmal bei der Hotline anrufen und auf meine Kündigung und die Email hinweisen.
    Totaler Quatsch wie ich finde. War sicherlich wieder ein externer Callcenter gewesen. Das zum Thema Kundenservice! An Papier spart man jetzt auch schon!

Also das wäre mir persönlich eigentlich viel zu unsicher. Ich hätte schon erwartet das T-Mobile eine schriftliche Bestätigung sendet. Multicard hin oder her.

Der Service hat wirklich spürbar nachgelassen. Ich mußte auch letztes Jahr häufiger Sachen stornieren lassen, da diese komplett falsch eingepflegt wurden ( HOME, o.ä.)

Zitat

Bisher bin ich mit o2 zufrieden. Die Netzversorgung hat sich super verbessert. Und auch meinem techn. Problem mit den EDGE Datenverbindungen hat man sich nun angenommen.

Ja, die Netzversorgung ist zwar noch nicht 100%, aber ich sage auch ganz ehrlich das ich das für den Preis auch gar nicht unbedingt erwarte. Es soll soweit gehen, und dann bin ich damit schon zufrieden. Weil überall geht kein Netz, egal wie dieses auch heißt :)

Ich hoffe das mit dem EDGE lässt sich irgendwie beheben.
    Eigentlich war es immer so, das o2 doch recht schnell dann den Fehler behoben hat, oder spätestens eben wenn ein o2 Mitarbeiter hier im Forum darauf aufmerksam wurde.

Gruß Steven