Beiträge von StevenWort

marco5

Ob du es glaubst oder nicht, T-Mobile hat 2007 bei meiner Mutter trotz eines neins verlängert.

Man denkt sich wohl, naja wenn der Kunde sich beschwert wird es halt Rückgängig gemacht, und wenn von 100 Kunden nur 10 reklamieren hat es sich doch gelohnt.

Genauso schwierig könnte es vor Gericht werden zu beweisen das du eben nicht JA gesagt hast.

Also ich hatte früher auch T-Mobile bis 2008, und seitdem auch o2.

Also ich bin in Siegen eigentlich sehr zufrieden damit, es gibt in Siegen und auch in den Ortsteilen drum herum nicht wirklich Probleme.
    Ich wohne in Siegen-Langenholdinghausen, und hier haben z.B. nur Vodafone und o2 UMTS.

Das einzige was mir einfällt, ist in der CityGalerie kannste Indoor mal Netzsuche haben, wenn du zum Beispiel beim Kaufland in der unteren Etage bist. Das liegt wohl am fehlenden Indoor Sender.

Kreuztal selbst hat von o2 auch UMTS Versorgung, und eigentlich auch soweit alle Orte in der Umgebung haben ihre Sender (mindestens GSM).

Ansonsten hat o2 ja den Vorteil das man es per kostenloser Freikarte, oder eben dem o2o ohne Mindestlaufzeit recht Risikofrei ausprobieren kann.

Mein Freund arbeitet im EDV-Bereich und kommt viel durch die Gegend hat auch o2, und bisher hörte ich keinerlei klagen :)

Gruß nach Kreuztal
    Steven

Zu der Neteller habe ich noch eine Frage...

Und zwar, wie kann man diese überhaupt ordern und wie kann man diese dann bestellen? Ist doch auch in dem Sinne eine reguläre MasterCard?

Was ich da wie du schon sagst als Vorteil gesehen habe, ist die Zahlungsmöglichkeit per Sofortüberweisung, Giropay und auch anderen Kreditkarten.

Und vor allem, was kostet diese Karte im Jahr/Monat?
    Und wieviel kostet die Beantragung der Karte bzw. Versand?

Außerdem ist die Neteller ja keine Deutsche Bank so wie ich das verstanden habe. Ist das Geld da wenigstens sicher? Oder kann man damit rechnen das irgendwann die Bank weg ist, und das Geld gleich mit?

Hmm... gute Frage, ich kannte jetzt Hr. Duven nicht wirklich.
    Ich persönlich habe daher diese Daten auch dort nicht hochgeladen.

Ich persönlich achte auch nicht wirklich darauf, woher welche Daten kommen, und gehe davon aus, das derjenige der diese Daten hat, auch dort eingetragen hat.

Vielleicht bekommt man ja ein irgendwie geartetes Feedback diesbezüglich.

Hmm... okay irgendwie einleuchtend.

Gut, für mich persönlich ist das nicht weiter schlimm, ich miete eigentlich wenn, dann bei Umzügen mal für einen Tag einen Transporter. Sonst wird eigentlich kein KFZ gemietet, daher ist das jetzt nicht so schlimm.

Ich hätte mir auch eine reguläre Kreditkarte machen können, weswegen ich das nicht getan habe, war folgender Grund, ich hatte mit 19 schonmal eine reguläre Kreditkarte, und es war einfach zu verführerisch damit mehr auszugeben als man eigentlich hatte. Von daher war mir der Aspekt das es nicht ins Minus rutschen kann, sehr wichtig.

Ich benötige die Kreditkarte hauptsächlich mal zum Bezahlen des Monatsabos eines Online Spieles (Herr der Ringe Online) oder auch mal zum tanken, oder auch mal für einen Einkauf im real, oder ähnlichem.

Und da das Guthaben auch wenigstens noch in etwa Zinsen wie ein reguläres Sparbuch abwirft ist es in meinen Augen gar nicht so verkehrt, diese Prepaid Karte.

Verstehe noch gar nicht so direkt das Problem, zwischen der "normalen" und der Prepaid, außer das eben die Prepaid vorher aufgeladen werden muß.

Aber ansonsten habe ich das so verstanden, das auf der Prepaid genauso ein Betrag X geblockt werden kann, wie auf der "normalen"

Auch die Hochprägung haben ja beide. Der einzige Unterschied ist wohl der fehlende Kreditrahmen. Aber auch eine "normale" wird ja bei der ausgebenden Bank verifiziert, ob das Geld auf der Karte noch ausreicht.

Also wäre es ja so, wenn auf der Prepaid Karte genug drauf ist, dann ist es scheinbar doch das gleiche als wenn man mit einer "normalen" bezahlt hätte.