Geht bei jemandem von euch die o2 Mailbox?
Bei mir ist sie weder vom Handy selbst (da bricht das Handy einfach die Verbindung ab), noch von außerhalb zu erreichen.
Ich bekomme dann nur die Meldung "Kurzzeitiger Fehler"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht bei jemandem von euch die o2 Mailbox?
Bei mir ist sie weder vom Handy selbst (da bricht das Handy einfach die Verbindung ab), noch von außerhalb zu erreichen.
Ich bekomme dann nur die Meldung "Kurzzeitiger Fehler"
So, also meine PAYBACK Visa Premium Prepaid Karte ist heute angekommen.
Hat Hochprägung, ist eigentlich optisch von einer "regulären" Kreditkarte nicht zu unterschieden.
Dann will ich morgen mal zur Post gehen, und mich per Postident authentifizieren lassen, evtl. klappt ja dann nächste Woche schon die Karte.
Das wäre auf jeden Fall super ![]()
Also Versandzeit war bei mir also 4 Tage. Kann man nicht wirklich meckern ![]()
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Aber die von der Kundenrückgewinnung schon
Sind die wo anders besser? ![]()
Ich freue mich schon tierisch darauf, wenn ab Januar (6 Monate vor Ende) ständig das Festnetz klingelt, wo D1 mich anruft, ob ich und mein Freund nicht verlängern wollen...
Re: habe auch gekündigt
ZitatOriginal geschrieben von horgelym
Da ich hier im Westerwald absolut unglücklich mit O2 bin, mein Vertrag aber noch bis 2011 geht, habe ich vor etwa einem Monat bereits schriftlich gekündigt. Bis heute, habe ich aber noch keine Antwort erhalten, ist das normal?
So schlecht sieht es doch eigentlich im Westerwald gar nicht mehr aus.
Es gibt zwar noch ein paar Lücken, z.B. zwischen Hachenburg und Langenhahn.
Aber sonst geht es doch eigentlich mittlerweile, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nein, mal im Ernst, wenn hier jemand für O2 missioniert und die die D1-User der Unwissenheit bezichtigt, darf man sich nicht wundern, wenn dies dann zu bestimmten Reaktionen führt!
Das mag schon sein, missionieren muß man keinen, jeder muß selbst wissen wieviel Geld er im Monat für Handy ausgeben möchte.
Allerdings, der Anteil der Leute, die nichtmal wissen was eine Minute/SMS oder was gar die Grundgebühr ist, ist bei den D1 Usern schon verdammt hoch!
Bei Xtra Usern sieht es ähnlich aus, da laufen auch noch nicht gerade wenige mit Tarifen jenseits von 70ct pro Minute in der Hauptzeit zum Festnetz durch die Welt, und wundern sich das die 15€ Karte, nach 2 Tagen schon wieder leer ist.
Schon congstar Kunden sind in der Regel anders, die haben sich damit befasst, und deswegen einen solchen Tarif genommen.
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
also ich bin mit sicherheit nicht arm, aber trotzdem kunde bei eplus und o2. außerdem woran erkennt man den unterschied eines t-mobile und o2 kunden? weil weder am aussehen noch an der nummer kann den anbieter erkennen.
An den 1€ Handys ![]()
Vor lauter Monatlicher Rechnung, bleibt da eben nichts mehr für vernünftige Handys... und ja, das ist eigentlich bei jedem so der T-Mobile hat den ich kenne.
Da muß man schon überzeugungsarbeit leisten, vielleicht doch eher ein etwas besseres Sony für 19,95€ zu nehmen...
Noch eine letzte Frage...
Wie lange dauerte es ungefähr bis die VISA Karte von Payback da war?
ZitatOriginal geschrieben von prodr
E-Plus und O2 machten in der Vergangenheit doch nur auf “billig”. Die beiden haben doch bis jetzt nicht ihr Netz anständig in der Fläche ausgebaut.
Sorry, aber was laberst du denn für einen Blödsinn?
Der Unterschied aller 4 ist eher marginal, als so wie du das darstellst.
E-Plus und o2 haben nicht anständig in die Fläche gebaut? - geht es noch?
Glaubste T-Mobile und Vodafone versorgsten das hinterletzte Kaff in Deutschland?
Ich gebe dir vollkommen recht.
Ich will T-Mobile ja auch nicht runter machen, ich war immerhin 8 Jahre Kunde dort.
Nur ich habe für mich einfach schon letztes Jahr das Gefühl gehabt, das T-Mobile sein Geld eben nicht mehr Wert war. Und habe dann die Freikarte von o2 genommen.
Ich vermute, teilweise ist es auch so bei Leuten die ich kenne, das da wirklich nichts anderes ins Handy darf als T-Mobile D.
Hat evtl. auch damit zu tun, das manche Leute sich meinen mit ihrem Anbieter profilieren zu müssen. Mir ist das ehrlich gesagt egal, was ich im Handy habe, und was im Display steht, solange es funktioniert, und der Preis okay ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steviet
@ Telefon_noob
kannst du was zum Ausbau sagen in
alternativ
Merci :top:
Breitscheid hat doch schon lange o2 Netz.
Uckersdorf sollte doch von einem Sender von der A45 versorgt werden?
Kenne die Ecke sehr gut ![]()