-
Ja richtig, das würde man dann sehen.
Ich weiß auch nicht, wie T-Mobile das genau handhabt.
Ich kenne das noch aus eigener Erfahrung, das ich damals, als ich auch ne schlechte Schufa hatte, von T-Mobile dennoch mit Verträgen und co. regelrecht zugeschüttet wurde, während andere Anbieter (z.B. o2) mich immer ablehnten.
Mittlerweile ist die Schufa wieder okay, und dann war es auch bei o2 kein Problem, war aber damals noch ein Genion Card S den ich abgeschlossen hatte.
Hat sich vielleicht auch diesbezüglich bei o2 mittlerweile verändert.
-
Nunja, bräuchte noch eine kleine Info.
Wenn dein Handy anstelle vom EDGE plötzlich gar nichts mehr anzeigt, verändert sich dadurch der Empfang (also z.B. vorher mit EDGE 5, dann ohne GPRS/EDGE nur noch 3 Balken) oder sowas in der Art?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
T-Mobile prüft immer noch keine Schufa!
Nicht einmal die "Anfrage" steht drin!
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. 
Bei sämtlichen Leuten, die ich kenne, die einen Zugang zu "mein Schufa" haben, wurden Anfang-Mitte des Jahres sämtliche Verträge nachgebucht.
Und ich finde sogar jeweils Schufa Abfragen wenn jemand auch nur "Direktaufladung" aktivieren lassen wollte.
-
vollen Empfang zum telefonieren, aber nur schwaches EDGE?
Das kann gar nicht sein, weil beides über die gleiche Technik läuft, und über die gleiche Frequenz.
Es ist nicht so wie GSM vs. UMTS, da wäre das etwas anderes.
Das einzige was ich mir jetzt spontan vorstellen könnte wäre, das dein Handy gerne mal, von dem Masten in 2km Entfernung der EDGE hat, auf einen anderen (stärkeren) Masten wechselt der kein EDGE hat.
Wie gesagt, wenn du volles Netz hast, dann hast du auch volles GPRS/EDGE je nach eingebuchtem Masten.
-
Und wie testest du das dann bei D1 und D2 zum Beispiel?
Max XS + web'n'walk L zum Beispiel?
Das wird man aber nicht nach 1 Monat wieder los 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Das war ja mal wieder klar :flop:
Was erwartest du denn bitte? 
-
T-Mobile trifft das nur scheinbar recht gerne mit den Datenskandalen, egal ob in D oder UK 
-
Bei Nokia in der Regel, im Nachrichtenmenü und Optionen gibt es den Menüpunkt "Cell Broadcast".
Bei Symbian kommt dann, Empfang auf Ein schalten, und Kanalnummer eintragen.
-
Laut connect ist das Displayglas des Aino aus Kratzfestem Mineralglas.
Ich finde das Handy persönlich super, mir gefällt es sehr sehr gut.
Vor allem SMS schreiben geht wieder deutlich flüssiger als übers Nokia N79 wo die Tasten alle gleich waren.
Irgendwie war das beim N79 nämlich so das die nicht einzeln erhöht oder abgegrenzt waren, und man schnell falschen Tasten gedrückt hat.