-
Zitat
Original geschrieben von Boxer_Benno
StevenWort: Auf meiner Couch brechen mir regelmässig die Gespräch ab, was mit T-mobile nicht passiert. Bei der Cousine meiner Frau kann ich nur am Fenster telefonieren, ich habe oft das Phänomen, dass Gespräche nicht zustande kommen oder sich nichts tut, aber mein Gegenüber schon dran ist, ich aber weder tuten noch Sprache höre und das unabhängig vom Handy.
Dann kann ich deine Verärgerung absolut nachvollziehen.
Deswegen meinte ich ja auch, das man das einfach mal so stehen lassen muß, wie du es geschildert hast.
Wünsche dir dann viel Erfolg mit o2, hier bei mir geht es hervorragend.
Hoffe das es bei dir auch so sein wird :top:
Gruß Steven
-
Ja Skobbler hab ich laufen, funktioniert tadellos 
-
Bessi
Ja du hast damit schon recht, nur ich meine, wenn man die Region nicht selbst wirklich kennt, und zu den Sprachqualitäten was sagen kann, dann müßte man das einfach mal so stehen lassen.
Wenn jetzt natürlich letzte Woche jemand mit eplus in Eschborn war, dann wäre das auf jeden Fall was anderes.
Aber sei es drum, vielleicht kann ja der TE noch weitere Ausführungen machen, was er nun wirklich mit Sprachqualität und co. meint.
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Direkt an der Autobahn sind jede Menge E+ Indoor Sender eingezeichnet. So viele auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen. 
Ist wahrscheinlich wie in 56410 Montabaur?
Das dürfte ICE Tunnel Versorgung sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich lasse mir ja viel erzählen,aber dauerhaft schlechte Sprachqualität sicher nicht. :confused:
Wieso nicht? Wenn es bei dem Threadersteller doch so zu sein scheint? :confused:
Oder wann warst du das letzte mal in Eschborn? Ich noch nie 
Aber deswegen muß man das dann teilweise einfach mal so stehen lassen, wie jemand schildert.
-
Ja also in Eschborn, wie Mixery schon sagte denke ich nicht das du da mit irgendeinem Netz Probleme bekommen wirst.
-
Kannst dir ja mal den Connect Netztest von 2009 durchlesen.
O2 hat fast auf T-Mobile aufgeschlossen.
Außerdem finde ich persönlich die Preis/Leistung bei o2 am besten.
Es bietet schon im UMTS Netz komplett HSDPA und HSUPA, und auch EDGE gibt es schon recht häufig.
Vodafone vor allem ist natürlich laut Netztest noch deutlich besser als o2, T-Mobile allerdings so gut wie kaum noch. Und wenn man sich die Preise bei T-Mobile und Vodafone ansieht, und mit denen von o2 vergleicht, wundert es kaum das immer öfter o2 empfohlen wird.
Ich selbst habe auch die letzten Monate einige zu o2 gebracht, und sie sind alle sehr zufrieden (hatten vorher meistens T-Mobile)
Wie der Empfang bei dir vor Ort aussieht ist schwer zu beantworten.
Dafür müßte man erstmal wissen wo du wohnst.
-
Also bei o2 my Handy ist es schon so, das einem das Handy nach 2 Jahren gehört.
Zumal diese Variante viel flexibler ist.
Wie du schon sagst, 10€ im Monat bei D1/D2, geschenkt bekommt man ein Handy bei keinem Anbieter mehr, und das ist auch gut so.
Das my Handy von o2 ist eben noch etwas flexibler, weil man kann es nach belieben auch vorher auflösen und zurückzahlen.
Wenn man ein teureres Handy nimmt, dann verteilt sich eher auf z.B. 15€ im Monat, dafür ist dann auch der einmalige Preis nicht so hoch.
Also ich finde die Variante wie gesagt deutlich besser als die Bindung an einen Vertrag/Tarif wo man dann auch nochmal einige Monate ne Tarifwechselsperre, etc. hat.
-
Ja, stimmt auch wieder 
Ich telefoniere ungefähr wieder soviel wie damals bei T-Mobile mit dem Max Tarif.
Nur ich hab natürlich mittlerweile viele auch bei o2, dadurch ist der o2 Tarif natürlich deutlich besser. Also okay, ich mache mir keine weiteren Gedanken, und bin super zufrieden mit meinem Tarif.
Also genug OT von mir, aber mal gespannt ob es nochmal Infos dazu gibt, wieso dieser eine, konkret gekündigt wurde 
-
Gut okay, da bin ich natürlich dann doch sehr weit von entfernt.
Habe eben bisher noch nicht so die Erfahrungswerte mit All-Net Flatrates.
Also bisher Stand meistens auf der Rechnung das ca. 71€ - 103€ an Verbindungen mit dem Airbag verrechnet wurden. Also so ca. 1000 Einheiten insgesamt im Monat (z.B. 400 Minuten + 600 SMS)
Obwohl jetzt mit meinem neuen Sony machen SMS und Anrufe sehr viel Spaß, sehr gute Sprachqualität und auch gut beim SMS schreiben, da komm ich dann vielleicht auf 1000-1500 SMS und ca. 10-20 Stunden im Monat