Nun gut okay, dann mache ich mir weiter keine Gedanken.
Ich nutze es ja auch nicht übermäßig, aber wenn ich halt mal telefonieren oder ne SMS schreiben möchte, dann möchte ich das auch gerne machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun gut okay, dann mache ich mir weiter keine Gedanken.
Ich nutze es ja auch nicht übermäßig, aber wenn ich halt mal telefonieren oder ne SMS schreiben möchte, dann möchte ich das auch gerne machen.
Nunja, ich mache mir ja nur ein wenig Gedanken.
Ich hatte bisher noch keine Full-Flatrate außer eben jetzt dem o2o.
Und wie gesagt, da macht man sich einfach so seine Gedanken wenn man sowas liest.
Bei mir gehen ja auch noch einige SMS zu o2, und Anrufe/SMS empfange ich ja auch. Also sollte dann doch alles okay sein?
Nunja, ich bin deswegen halt ein klein wenig verunsichert, weil ich den Airbag immer erreiche.
Hatte letzten Monat zum Beispiel in etwa 400 Minuten und 600 SMS.
Und diesen Monat könnte es vielleicht sogar nochmal ein bisschen mehr werden ![]()
Hallo liebe TT-Gemeinde,
durch diesen Beitrag im heise-Forum bin ich auf eine interessante Frage gestoßen.
Beginnt o2 damit, wenn man regelmäßig den Airbag im Tarif o2o erreicht die Kunden entsprechend zu kündigen?
Hier der Beitrag:
http://www.heise.de/mobil/news…169295/msg-17649380/read/
Nein, so war das nicht gemeint.
Wenn es ja auch einen Grund dafür gibt ist es ja vollkommen in Ordnung.
Aber irgendwie, ich weiß nicht, ich find den Thread eigenartig.
Wandlung ist immer eine Einzelfall-Entscheidung normalerweise, und irgendwo einen Vertrag zu machen mit dem Hintergedanken es könnte ja ne Wandlung anstehen, ist irgendwie für mich persönlich eigenartig ![]()
Ich rechne doch gar nicht erst damit, das ein defekt des Gerätes anstehen wird.
Wenn das jeder so machen würde....
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Die Frage kenne ich und ist vorgeschrieben.
Bei Häufigem aufladen wird dann versucht einen Vertrag aufzuschwatzen.
Genau solche Sachen waren es aber immer, die mich persönlich total genervt haben, ehrlich gesagt.
Wenn ich nen Vertrag haben will, dann denke ich wird man dies schon kundtun ![]()
1.) bei Prepaid kein Online Vorteil korrekt
2.) Portierung kostet nur bei Simyo Geld, ankommende Portierung bei o2 kostet nichts.
Also bei Simyo nachschauen, dürften aber 25€ sein.
Bitte bedenken: Portierung zu o2 Prepaid geht nicht !
Skepsis? Naja, Telekom ist auch nicht wirklich der Brüller.
Wir sind dagegen bei o2 sowohl beim Handy als auch Festnetz/DSL wesentlich zufriedener.
Also bei mir war es sowohl bei Loop als auch beim Vertrag immer so, das jeweils wenn der Abrechnungszeitraum vorbei war, die Drosselung wieder aufgehoben wurde.
Nicht am ersten des Monats!
Würde ja auch sonst überhaupt keinen Sinn machen. Wenn mein neuer Zeitraum am 28sten den Monats beginnt, müßte ich ja weitere 3 Tage gedrosselt surfen, und das war bisher nie der Fall.
Sondern wenn dann war am 28sten wieder alles normal.
Nunja, jemand wie ich, der vielleicht 100-150MB im Monat verbraucht, zahlt dann aber lieber die 10€ als die 25€ ![]()
Auch wenn das "Preis/Leistungsverhältniss" beim Pack L besser wäre ![]()