-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
wozu hat man denn o2???
Zum telefonieren, SMS'n und surfen 
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
gehört ein wenig dazu, bei den Preisen verständlich, kostenlose Hotline, Papierrechnung nach Hause, ist doch fast alles gut. Der Service ist auch mehr als gut, habe bisher bei jedem Problem auch eine Lösung angeboten bekommen. Ich kann ja hier schreiben was sie auf meine Nachricht antworten.
Diesbezüglich kann ich mich auch nicht beklagen.
Ich bekomme zwar keine Papierrechnung aber die Preise sind gut, und auch den Service finde ich gut.
Aber dennoch wird man teilweise extrem skeptisch wenn man dann teilweise mit roten/orangenen Balken beglückt wird.
Was allerdings vor allem bei D2 hier nicht anders ist in der Gegend. Also da ist selbst das o2 Netz dann doch deutlich besser verfügbar.
-
Nunja, ich gebe zu, teilweise wird man skeptisch wenn man aufs Handy kuckt und sieht nur rote oder orange Balken beim Sony (rot = 1 Balken, orange = 2 Balken)
Das kenn ich wie gesagt hier aus der Wohnung 
-
Re: Re: Re: kostenlose Internetflat M
Zitat
Original geschrieben von Enoch
Sicher? Das wäre doch dann die L-Flat für 25 € soweit ich weiß die M-Flat ist nur fürs Handy-Surfen!
Nein gehen beide mit dem Laptop oder PC.
Unterschied ist nur:
Internet-Pack M wird ab 200MB gedrosselt.
Internet-Pack L erst ab 5 GB.
-
Das mit den Gebäuden liegt auch eben sehr viel an der verwendeten Frequenz. Und da ist o2 mit 1800MHz bzw. UMTS mit 2100MHz etwas im Nachteil.
Die Frage die mich aber diesbezüglich interessiert wäre, wie versorgt denn D1 zum Beispiel dort, weißt du das?
Weil in Düsseldorf war es z.B. so, wo mein Freund war, das D1 dort UMTS nur halbvoll hatte, der Rest allerdings vollen Empfang. Ist zwar nicht essen, aber scheint wohl auch die anderen Anbieter mehr oder weniger zu betreffen.
-
Das mit dem Problem innerhalb von Gebäuden, ja das ist auch in Siegen teilweise so.
Je nachdem wo , und in welcher Richtung man zum Sender ist.
Ich habe auch 200m neben mir einen o2 Sender, der allerdings in Wohnzimmer und Computerzimmer nur wenn mit ca. 3 Balken UMTS ankommt (manchmal noch weniger), GSM sieht ähnlich aus, weil einfach dieser Mast scheinbar mit dem Haus dazwischen überfordert ist.
Kenne ich ehrlich gesagt nur von e-plus bei meinen Eltern, da ging auch wenn man ein Haus zwischen sich und dem Mast hatte der Empfang damals (als eplus da noch nen Mast hatte) runter.
Das mit den Aussetzern, habe ich auch teilweise, ich hatte gestern wieder einen Fall wo nach 45 Sekunden meine Oma mich nicht mehr hörte, wieso auch immer.
Nur ein Neuwählen brachte abhilfe. Ansonsten hört sich das ein wenig nach mangelhaften Handovern an, die ich hier auch noch kenne.
-
Richtig, Hallenser hat vollkommen recht.
Sperren, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.
Orten wirst du es nicht können.
Und bedenkt beim Fonic EVN, das das nicht Real Time ist.
Also können sehr wohl Verbindungen geführt worden sein, nur eben noch nicht am EVN ersichtlich.
Und da man Fonic ja bequem per Lastschrift aufladen kann, sofort die Karte sperren!
-
Also ein Internat-Pack finde ich halb so dramatisch, als wie die Seite Tagelang offline zu nehmen, da wirst du mir ja doch zustimmen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Nun muß ich feststellen das hier (25782 Tellingstedt) der Datenempfang fast unmöglich ist.
Was heißt Datenempfang?
Geht das Netz im eigentlichene Netz?
Kommt von den Sendern in Wrohm, Welmbüttel oder Pahlen was bei dir an?
-
Die Homepage ist eine einzige Wartungsarbeit.
Aber solange immernoch viele meinen T-Mobile wäre das non plus ultra, nunja, solange wird T-Mobile an seiner Art 0,0 ändern.
Ist ja der Hammer, vor allem die Frage was da überhaupt verändert wird.
Noch lustiger fand ich ja wo bei den neuen Tarifen dieses Jahr die Seite auch einige Tage für die neuen Tarife offline genommen wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Schon mal 'nen Slider aus dem Samsung-Hause gehabt? Die sind meist perfekt verarbeitet - da wackelt dann überhaupt nix. Von SE hatte ich bisher leider nicht ein einziges Gerät, von dem ich das behaupten könnte.
Ja ein D500, was heute noch meine Oma hatte, und es hatte schon damals mächtiges Spiel gehabt.