-
Nunja ich persönlich finde, ob jetzt 9ct oder 12,75ct macht den Bock auch nicht fett, wenn man bedenkt wieviel telefonie und SMS vor ca. 3 Jahren noch gekostet hat.
Zumal auch o2 als richtiger Netzbetreiber bestimmt nicht mit den Discountern konkurrieren muß. Weil Discounter haben auch keine Shop Betreuung oder kostenlose Hotline.
Ich kenne noch Zeiten vor den Relax Tarifen zum Beispiel, da hatte man 33€ Grundgebühr und zahlte immernoch 49ct zu eplus oder o2 die Minute.
Bei 100 Einheiten wäre jetzt der Unterschied 9€ zu 12,75€
Und ab 400 Einheiten (wenn jemand denn soviel macht) dann greift bei o2 ja der Airbag, und selbst da ist der Unterschied immernoch im Extremfall 36€ gegen 51€.
Man könnte jetzt sagen, okay natürlich sind das 15€ allerdings ist bei o2 ja dann der Airbag aktiv, wohingegen es bei einem 9ct Discounter munter weiterläuft.
-
Nein, auch bei Prepaid verlängert sich das Pack automatisch, sofern genügend Guthaben vorhanden ist, wenn der Monat für das Pack rum ist.
Ist nicht genügend Guthaben drauf, erhält man deswegen eine SMS, und hat glaube 2 Tage Zeit aufzuladen, und das Datenpack wird dann wieder automatisch aktiviert.
Sollte in den (glaube) 2 Tagen nicht aufgeladen werden, wird das Pack deaktiviert.
Aber alles immer mit SMS Info.
Gruß Steven
-
-
Zitat
Original geschrieben von flons
Qualität hat sicher ihren Preis. Wenn aber von einem Qualitätsvorsprung nichts oder nur noch wenig zu sehen/spüren ist, fragt man sich schon, ob der (große) Preisunterschied noch gerechtfertigt ist.
Diese Frage habe ich für mich, als ehemaliger langjähriger T-Mobile Kunde mit einem eindeutigen Nein beantworten können 
-
Eigentlich wackelt der Slider bei mir, für meine Begriffe nicht sonderlich.
Wie meinst du wackeln? Also wenn ich das schüttel oder so, dann wackelt das schon ein wenig, aber das denke ich kann man bei Slidern nicht ganz verhindern.
-
Re: Re: Re: T-Mobile, wann kann ich kündigen?
Zitat
Original geschrieben von Mr.Handy123
da steht bei mir september 2008 
Befindest du dich in einer passiven Verlängerung?
Weil irgendwie wäre das sonst ja doch etwas eigenartig.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Steven: Selber Gedanke 
Ja, sogar zeitgleich abgesendet 
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Mir persönlich wären die 200MB zu wenig! Die habe ich schon in einer Woche voll... Das 1GB Paket von blau.de oder simyo sind schon Ok! Ausserdem wenn das ganze zu wenig ist kannst du bei blau.de eine richtige Flatrate für 19,80 buchen! 
Nunja, das eine ist ein 1GB Paket, das andere eine Flatrate die allerdings eben bei 200MB gedrosselt wird, sonst passiert da ja weiter nichts.
Und wenn ich für 19,80€ ne Flat nehmen könnte, dann kann ich auch grad die bei o2 für 25€ Bzw. für 21,25€ bei 15% Rabatt (wie steffaniehaus schon sagte) holen und habe wenigstens HSPA.
-
Nunja, das Problem ist... so ein Flyer alleine überzeugt keinen.
Hatte dazu auf Statista eine interessante Umfrage gesehen, das die meisten Kunden nicht beabsichtigen zu wechseln.
Wie möchte o2 also vor allem von D1 und D2 denn Kunden abgewinnen?
Viele Empfinden (teilweise ist auch noch so) das o2 Netz als deutlich schlechter ggü. dem von D1 und D2.
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Steven: Was ist denn aus dem Akkutest zwecks WLAN geworden?
Also wenn man permanent das WLAN Modul aktiivert lässt, zieht das Pro Tag ca. 20-30% an Akku Kapazität, da das Handy dann (laut Fritz-Box) auch eine permanente Verbindung zum Router aktiviert hält.
Also man merkt es schon sehr deutlich.
Habe jetzt das WLAN ausgeschaltet, und schalte es im Menü bei Bedarf an.