-
Ja in dem Fall bekomme ich dann weder akustisches noch visuelles Signal.
Es passiert einfach nichts. Wenn man es dann öffnet, oder auf den Tastensperren-Knopf drückt, dann sieht man das man eine neue Nachricht hat.
Aber auch diese Meldung "Neue Nachricht" die sonst eigentlich erscheint, taucht dann nicht auf.
-
Also, ich habe folgenden Fehler:
Wenn ein Statusbericht kommt, den ich nicht mit OK bestätige, dann werde ich über weitere einkommende Nachrichten nicht mehr per Signal informiert.
Erst wenn der Statusbericht weg ist, dann werde ich wieder über neue Nachrichten informiert.
-
Ja, wenn man sich diesen Thread hier durchliest, dann sind es scheinbar nicht gerade wenige die Probleme mit dem E-Plus Netz haben.
Und man sieht auch das dies scheinbar schon länger andauert, der Thread wurde 2008 erstellt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345028
-
Ist die Option "mit Handy" (egal welcher Anbieter) denn etwas anderes als ein Ratenkauf? :confused:
Da stottert man den Betrag für das Handy auch mit monatlich 10€ oder 15€ ab.
-
Jepp, Festnetz Flatrate ist der Complete S.
Der allerdings beinhaltet keine Minuten/SMS in Fremde Netze.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Steven: Absoluter Quatsch. Nenn mir einen Grund, warum das passieren sollte.
Weil o2 sein System nicht unter Kontrolle hat.
Oder weil der Handyvertrag den Score runterzieht.
-
Vari3b
Da stimme ich dir zu. Ich glaube auch das o2 damit sogar den absolut falschen Weg geht.
Handy mit My Handy schön und gut, allerdings wie gesagt, auch ein gewisses Risiko das der Vertrag durch geht, aber das my Handy nicht könnte doch zumindest theoretisch bestehen, da doch auch bestimmt 2x die SCHUFA dann abgefragt wird.
-
Hier ca. 200 SMS geschrieben, keine Probleme weiter gehabt.
SMS dauerten zwar etwas bis sie raus gingen, aber es klappte.
PLZ 570xx
-
So ganz ausgereift ist die Firmware vom Aino wohl auch noch nicht.
Nunja, erste Firmware eben 
Wenn man mehr als eine SMS bekommt, kann es teilweise vorkommen, das im Display (zugeschobener Zustand) zwar dieses Fenster wo normal drin steht "Neue Nachricht" auftaucht, aber nichts drin steht, und auch kein SMS-Ton ausgegeben wird 
Das heißt man wird über die weiteren Nachrichten leider gar nicht mehr per Ton informiert... erst wenn man es aufschiebt und wieder zu schiebt geht es wieder.