-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
jo. und wenn ich die mal einen oder zwei monate nicht brauche und die am monatsende verfallen hab ich im nächsten monat apothekerpreise bei o2 :p 
Das war nicht die Frage!
Es ging darum, wo man für eine 15€ Aufladung die meisten Bonus-SMS bekommt.
Und die Antwort lautet ganz klar: o2o Freikarte !
D-Netze haben weiter keine Karten mit Frei-SMS bei Aufladung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Problem haben wohl alle vier Betreiber,nicht nur T-Mobile. 
Bei T-Mobile ist es derzeit übereinstimmend etwas stärker als bei den restlichen 3.
Von daher...
Also wenn 1MB über EDGE bei D1 immernoch weit über 15 Minuten dauert, und Netz belegt an der Tagesordnung (Ortsübergreifend von mehreren Bekannten) ist, ist es wohl etwas heftiger als bei meinem o2 wo es nicht auftritt. 
-
Ist denke eher ein generelles T-Mobile Problem was regional in dem rappel vollen Netz immer wieder mal vorkommt...
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Vielleicht gibt es ja schon Bonus SMS bei Aufladung auch bei irgendeinem Vodafone oder T-Mobile Anbieter.
Richtig, gibt auch keinen.
Zumal die Schilderungen zu o2 sich wirklich veraltet anhören.
Das war früher mal so, aber mittlerweile...
Also wenn ich mir das Congstar Forum ansehe, wie oft da Kunden nicht erreichbar sind, und das D1 Netz keinen Schnuff mehr macht.
Nunja, ich telefoniere/maile sehr viel mit o2, und hab 0 Probleme. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Der 50-EUR-Kostenairbag sind aber ziemlich konkurrenzlos
Das hättest du auch als Argument bringen können, damit hättest du mich platt gemacht 
Ist aber von der Individuellen Nutzung abhängig.
Für mich ist der Airbag bei 51€ auch absolut perfekt, deswegen nutze ich den o2o ja auch, nach 8 Jahren T-Mobile (bis 2008)
So schnell geb ich den o2o auch nicht mehr her.
Und wie gesagt, falls man mal den Service braucht, bin ich Erfahrungsgemäß lieber beim Netzbetreiber direkt, oder beim Discounter der sehr sehr nah am Netzbetreiber ist.
Also congstar, smobil, simyo oder fonic
Ich aber auch wiederrum eine Ansichtssache. Ich persönliche zahle gerne die 12,75ct pro Minute/SMS wenn ich mir z.B. die Preise der D-Netze ansehe 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
OK danke, werde mal anrufen
Obwohl 13 cent vs. 9 cent... lohnt immer noch nicht richtig, wenn man andere Pakete außer acht läßt
Wer sagt denn das o2 ein Discounter sein will ?
Oder kommt jemand auf die Idee von T-Mobile einen 9ct Tarif (natürlich ohne Laufzeit und Grundgebühr) zu verlangen, nur weil es congstar gibt? :mad:
Immer diese Vergleiche mit den Discountern, die haben ein ganz anderes Vertriebs- und Servicenetz. Oder welcher 9ct Discounter hat kostenlose Hotline? ...
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich habe auch gerade mal angefragt und oh Wunder, der Mitarbeiter wusste absolut nichts von einem Rabatt auf das I-Pack M - echt Premium dieses o2 Premium. :flop:
Edit:
OK, nach 10 Minuten Telefonat und viel blättern in Unterlagen und Rückfrage bei Kollegen wurde mir der Nachlass prompt eingeräumt - läuft ab morgen und das auf ein bestehendes Pack, doch Premium dieses o2 Premium.
Aber Hauptsache erstmal wieder rumgemeckert... 
Es gibt immer mal Uninformierte Hotliner, egal ob normale Hotline oder Premium... Egal ob o2 oder D1 oder D2 ... 
-
Wielange dauert es ungefähr bis das Paket zugestellt wird?
Weil der Tracking Link von o2 führt ja zu DHL, und der geht natürlich nicht.
Also Bestellt wurde Samstag, und Sonntag vormittag hatte es schon den Status, das die Order versandt wäre...
Gruß Steven
-
Du kannst denke bei der Anzahl direkt 3 Einstellen.
Mit der Schufa, ich vermute einfach mal das nur einmal abgefragt wird.
Versandkosten sollten dann auch nur einmal anfallen.
EDIT: Sehe gerade, werden wohl wirklich seperat verschickt.
Vielleicht einfach die Hotline anrufen, unter Bestell-Hotline 01805 - 010908
Vielleicht können die das anders eingeben...
-
Der Händler wollte wohl nur erreichen, das du sagst, ach dann kann ich das auch gerade hier machen.
Wenn auf der o2 Homepage steht: Kein Anschlußpreis, dann ist das auch so.