-
Shop ist ja nicht wie der Online-Shop.
z.B. war es jetzt bei Bestellung über die o2 Homepage so, das es keinen Anschlußpreis gibt, korrekt.
Aber im o2 Shop kann dies natürlich ganz anders aussehen.
Bestell doch einfach dann über Internet, da ist ja heute noch Anschlußgebührfrei.
-
T-Mobile hat eigentlich für alle Verträge eine CostControl.
Aber ob die natürlich einen Aufschlag von +50% rechtfertigt muß jeder selbst wissen.
Also aus 12€ für 50 Minuten+150 SMS werden bei D1 nämlich 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Gibts von Vodafone oder T-Mobile, was vergleichbares wie die T&M 50, also 50 Freiminuten und 150 Frei-Sms für ca 12 Euro?
Kostet bei D1 25€ ohne Handy.
So wichtig wäre mir die Cost-Control dann doch nicht.
Wenn man richtige Kontrolle will, wie schon gesagt wurde Prepaid!
Keine Verträge...
-
Bei UMTS ist o2 ja schon locker in der Gegend an T-Mobile vorbei, was aber auch nicht wirklich schwierig war 
Beim GSM sind sie mittlerweile mindestens gleich auf. Eher fast noch besser.
Aber genug OT 
Es wird auf jeden Fall immer noch immer besser.
Gruß Steven
-
Ja o2 baut wirklich sehr viel, und T-Mobile ruht sich aus, so wie Henning es gestern irgendwo postete wohl bis 2013 und LTE...
Nunja, wenn T-Mobile meint. Aber ich finde jetzt schon das vom Ausbau selbst, o2 jetzt schon besser als T-Mobile hier in der Region ist (von Siegen/Freudenberg bis Montabaur und Limburg)
Also ich empfehle fast nur noch o2, auch wegen dem Preis.
Man kann wirklich kaum noch was falsch machen, und es kommt auch bei GSM noch einiges die nächste Zeit.
Gruß Steven
-
Ah, das gab es vor 1 Jahr auch noch nicht.
UMTS von o2 geht ja bis knapp vor Weilburg, aktuell, aber eben nur knapp 
Leun, und Solms haben ja auch schon lange UMTS von o2.
Aber o2 baut immer weiter aus, GSM kommt noch einiges, und UMTS dann auch ab 2010 wieder :top:
Gruß Steven
-
Also wenn dir gesagt wurde das in Weilburg 2 Node B's zum 1.7.2010 kommen sollen, heißt dies einfach nur das diese nach aktueller Planung zwischen 01.04.2010 und dem 30.06.2010 ans Netz gehen.
Also bis zum 1.7. (spätester Termin) ...
Noch einfacher wäre zu sagen, er geht im 2ten Quartal 2010 ans Netz.
Gruß Steven
-
Lacos
1.)Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.
Man bekommt aber bei 30€ und 60€ eine Info-SMS
2.) Netz sollte in Dortmund und Bochum keine Probleme machen.
Aber ich denke da sollte Rudi was zu sagen können
-
Beide Antworten lauten Ja.
1.) Ja jedes Pack was du irgendwann buchst bekommt die 15% Rabatt.
Es ist ja ein Rabatt auf die Rechnung, also auch auf alle Packs.
2.) Ja bei o2 geht ein nachträgliches Portieren. Du kannst normalerweise jederzeit während der Laufzeit des Vertrages eine Rufnummer eines anderen Netzes hineinportieren.
Gruß Steven
-
Wichtig, war auch das sie SMS bekommt, und sie wollte gerne beim Anbieter direkt bleiben.
Deswegen haben wir die Mobile Flat bei o2 direkt bestellt, mit 150 Frei-SMS pro Monat, und derzeit ohne Anschlußgebühr.
Das passt schon so, weil man könnte ja mal Support benötigen, und dann ist das mit Debitel wieder so ne Sache. Die 20€ sind auf jeden Fall schon besser als 30€ bei T-Mobile für die gleiche Leistung ohne Frei-SMS.