Es ist doch nur eine CombiCard, ich denke das wird man auch nicht viel bekommen.
Beiträge von StevenWort
-
-
Alleine schon Datenpaket (300-1000MB) für 10€ wirste bei D-Netzen nicht finden.
In Berlin sollte eigentlich jedes Netz zu brauchen sein.
Mir kam spontan die o2 Freikarte in den Sinn.Einfach mal bestellen, und testen wie das Netz ist.
Da gibt es auch Frei-SMS für jede Aufladung. -
Ja, die Variante mit dem o2 my Handy ist deutlich besser und flexibler als die alte Variante.
So kann man auch erstmal aufs Handy verzichten, und irgendwann bei Bedarf vielleicht mal einfach so ein neues holen. Man ist an keinerlei Laufzeiten und VVL's des Vertrages mehr gebunden :top: :top: :top:
-
Du sollst doch soweit ich das verstanden habe, nur die Hotline anrufen um es kostenlos zu bekommen oder?
Erinnert mich jetzt Spontan an die D1 GK-Tarife, da muß man auch für ALLES die Hotline anrufen.
Aber konnte man überhaupt schonmal ne neue SIM-Karte bestellen, ohne Anruf?
Ich glaube immer nur Sperren und Entsperren ging ohne (auch aktuell mit PSP) -
Im Kundencenter (mein o2) steht dann o2o Online.
Oder wenn man die 1414 anruft sagt der Computer, o2o Online. -
Ja, deine Beobachtungen sind korrekt.
Die Datenraten werden bei T-Mobile zunehmend schlechter.Ich habe in Haiger per EDGE nichtmal mehr geschafft, mehr Nimbuzz (ca. 1MB) in über 10 Minuten zu laden... Es kommen immer mal Daten, dazwischen aber 20-30 Sekunden lang oftmals gar nichts.
Gruß Steven
-
Das sollte gehen, direkt bei der Umstellung.
Die Xtra Karte wird ja einfach in eine Combi Flat umgestellt.Selbst die SIM-Karte bleibt in der Regel die gleiche.
Nur nachträglich kann man bei D1 nicht portieren.Gruß Steven
-
Die in Milte haben doch echt ein gehöriges Problem, das aber wohl kaum der o2 Mast ist?!
Ich glaube da bräuchte man mal etwas psychologische Hilfe

Ich frage mich, wie ich in Siegen das nur mit den unzähligen (>30) Mobilfunkmasten nur aushalte. Also ich leuchte nicht nachts

-
So, also die Mobile Flat wurde jetzt mal bestellt.
Dann bin ich mal gespannt wie es nächste Woche weitergeht.Denke aber jetzt, ich weiß wie man das machen muß mit der portierung.
Ansonsten melde ich mich nochmal.
Gruß Steven
-
o2 DSL ohne Festnetz-Flatrate?
Ich weiß jetzt aber nicht 100%ig ob das bei den neuen Tarifen auch noch ist, das man die Flatrate abwählen kann, und es dann günstiger wird.
Aber ansonsten 30€ für alles bei bis zu 6MBit bei o2, sogar schon mit Flat.
Aber vielleicht fällt ja jemand anderem noch was ein.