-
Vielen Dank für die Info.
Das Formular habe ich schon vorliegen.
Dann werde ich morgen mal mit meiner Mutter online den o2 Vertrag abschließen.
Dann bin ich mal gespannt wie das alles von statten geht. Ist das erste mal das ich überhaupt jemandem bei einer portierung helfen muß 
Gruß Steven
-
Das ist natürlich ein Bombenangebot.
15€ für Mobile Flat mit 150 Frei-SMS ist schon unverschämt gut.
Aber ich denke meine Eltern bekommen jetzt eine reguläre Mobile Flat mit 150 SMS für 20€. Weil Dortmund ist etwas zu weit.
Aber immernoch bessere Kondition als T-mobile mit HOME.
-
Sie müßte dann aber parallel einen D1 Vertrag mit HOME behalten.
Dann doch lieber gleich eine Mobile Flat, wo sie Genion hat, Flatrate nach o2 und Festnetz und 150 Frei-SMS.
Sie telefoniert eh nahezu 100% ins Festnetz.
P.S.: Es ging nicht um einen Wechsel bei ihr zum o2o, sondern zur Mobile Flat.
Sie hat aktuell noch T-Mobile.
Bei mir war das mit den Inklusiv-Paketen 
Aber habe mich schon wieder eingekriegt.
Gruß Steven
-
Bin eben etwas ausgeflippt, sorry. Stimmt schon.
Andere sind auch nicht viel kulanter, D1 kann man auch erst nach 12 Monaten wechseln.
Will o2 meinen Eltern empfehlen, bzw. genauer gesagt meiner Mutter.
Die hat derzeit Fonic, mein Vater auch, aber sie wollen wohl statt D1+ HOME lieber o2.
-
Wie schon der Threadtitel sagt...
Wie kann man eine T-Mobile HOME Festnetzrufnummer zu o2 Mobile Flat portieren?
Vor allem soll man ja sonst bei Festnetznummern nicht kündigen, weil das der neue Anbieter macht. Aber das geht ja bei Handy so direkt auch nicht, sonst würde er sich ja immer weiter verlängern.
Also aktueller Bestand:
- bisher kein o2 Vertrag (soll abgeschlossen werden)
- D1 Vertrag mit gebuchter HOME Option gekündigt zum 22.11.2009
Also was nur relativ klar erscheint ist, das man erst einen o2 Vertrag machen muß, und dann die Portierung beauftragen kann.
Gruß Steven
-
Nunja, irgendwas an o2 muß ja auch noch gut sein 
Aber dann dürfte ja meine Auflistung aller SMS diesen Monat per Paketdienst kommen 
Ich lasse das o2 Netz nämlich mit SMS so richtig glühen. *lach*
-
o2 ist echt der reinste Saftladen !
Also einen Vertrag mit Laufzeit werd ich dort am besten niemandem jemals wieder empfehlen!
Im Januar wurde im o2 Shop noch schwer gelabert, aber dann im Juli nach 6 Monaten waren ja keine Tarife mehr da zum Wechseln.
-
Wir haben aktuell einen o2 Inklusiv Paket 100 Laufzeit April 2011. Kann man den in o2o wechseln? Natürlich noch mit 10 Euro Grundgebühr fürs Handy pro Monat?
-
Auch eine Krasse Einschränkung. Dann ist man schonmal die halbe Laufzeit auf seinen Tarif gebunden.
Dadurch werde ich mir meine Anstehende VVL 2010 auch im PK Bereiche nochmal sehr sehr wohl überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vodafone schlüsselt es aber auf bei Flatrates. Schön sortiert nach Festnetz, Netzintern und Fremdnetze. Die Infos dazu enthalten dann auch einmal die Anzahl der Verbindungen + die jeweiligen Gesprächszeiten etc...
So ist das zumindest bei der Online Rechnung bei mir..
Bei Vodafone ja, o2 bin ich jetzt noch nicht sicher, sehe ich nächsten Monat.
Aber T-Mobile hat dies scheinbar einfach nicht nötig.
Gruß Steven