Beiträge von StevenWort

Sie müßte dann aber parallel einen D1 Vertrag mit HOME behalten.

Dann doch lieber gleich eine Mobile Flat, wo sie Genion hat, Flatrate nach o2 und Festnetz und 150 Frei-SMS.

Sie telefoniert eh nahezu 100% ins Festnetz.

P.S.: Es ging nicht um einen Wechsel bei ihr zum o2o, sondern zur Mobile Flat.
    Sie hat aktuell noch T-Mobile.

Bei mir war das mit den Inklusiv-Paketen ;)
    Aber habe mich schon wieder eingekriegt.

Gruß Steven

Bin eben etwas ausgeflippt, sorry. Stimmt schon.
    Andere sind auch nicht viel kulanter, D1 kann man auch erst nach 12 Monaten wechseln.

Will o2 meinen Eltern empfehlen, bzw. genauer gesagt meiner Mutter.
    Die hat derzeit Fonic, mein Vater auch, aber sie wollen wohl statt D1+ HOME lieber o2.

Wie schon der Threadtitel sagt...

Wie kann man eine T-Mobile HOME Festnetzrufnummer zu o2 Mobile Flat portieren?

Vor allem soll man ja sonst bei Festnetznummern nicht kündigen, weil das der neue Anbieter macht. Aber das geht ja bei Handy so direkt auch nicht, sonst würde er sich ja immer weiter verlängern.

Also aktueller Bestand:

- bisher kein o2 Vertrag (soll abgeschlossen werden)
    - D1 Vertrag mit gebuchter HOME Option gekündigt zum 22.11.2009

Also was nur relativ klar erscheint ist, das man erst einen o2 Vertrag machen muß, und dann die Portierung beauftragen kann.

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Vodafone schlüsselt es aber auf bei Flatrates. Schön sortiert nach Festnetz, Netzintern und Fremdnetze. Die Infos dazu enthalten dann auch einmal die Anzahl der Verbindungen + die jeweiligen Gesprächszeiten etc...

So ist das zumindest bei der Online Rechnung bei mir..

Bei Vodafone ja, o2 bin ich jetzt noch nicht sicher, sehe ich nächsten Monat.

Aber T-Mobile hat dies scheinbar einfach nicht nötig.

Gruß Steven