ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Ganz genau ! Also im Komfort EVN ist es auch nicht inbegriffen ?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Ganz genau ! Also im Komfort EVN ist es auch nicht inbegriffen ?
Nein
Viel interessanter wäre aber für die meisten Kunden, dann nachschauen zu können ob sich die Flat lohnt.
Das ist aber bei jedem Anbieter so.
Wenn T-Mobile mal kein Netz hatte, weil der Mast ausgefallen ist, hieß es auch immer, ja das liegt an ihrem Handy.
Komisch 1000 Handys im Ort, sind alle gleichzeitig kaputt gegangen?
Seltsam ![]()
Man kann bei D1 und D2 keine Rufnummern in einen laufenden Vertrag hineinportieren, egal von welchem Anbieter die Rufnummer kommt.
Marco nicht immer schimpfen ![]()
Habe dann wohl die Passage überlesen, oder ähnliches. Sorry
Ja, das sind ja auch allesamt Browser, ich dachte da auch nicht wirklich an Probleme.
Aber Exchange um das es hier geht, geht ja nicht über einen Browser oder?
Weil man kann es ja feststellen ob ein Browser die Verbindung aufbaut.
Nur wenn die Datenkarte gekündigt ist, dann zum Kündigungstermin.
Aber aus einem laufenden Vertrag kannst du nicht hinausportieren.
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Ihre Rufnummer 017* *******ist zurzeit von unserer Betrugsverfolgung gesperrt.
Ist ja heftig. Da denkt man wirklich erstmal ob T-Mobile sie wirklich noch alle beisammen hat.
"Betrugsverfolgung" - hört sich irgendwie an, wie eine Behördliche Einrichtung ![]()
mir gibt da eher ein anderer Teil zu denken:
ZitatDie Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
eigentlich können soweit ich weiß alle 5 vorkommen.
Also es gab Neuverträge die letzte Zeit die bekamen eine 0175, wieder andere die 0151 (die ist die häufigste).
Aber wie gesagt, es kamen bisher alle vor.