Fängt T-Mobile doch langsam an bestimmte Sachen mit der Handyflat zu unterbinden? ![]()
Bin zwar selbst nicht davon betroffen, habe kein T-Mobile, kenne aber jemanden mit einer Handyflat. Mal gespannt wielange noch Nimbuzz oder ähnliches geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fängt T-Mobile doch langsam an bestimmte Sachen mit der Handyflat zu unterbinden? ![]()
Bin zwar selbst nicht davon betroffen, habe kein T-Mobile, kenne aber jemanden mit einer Handyflat. Mal gespannt wielange noch Nimbuzz oder ähnliches geht ![]()
Absolut richtig. Wenn eplus und o2 wirklich nicht gehen bringt das nichts.
Ist genauso wie wenn mir jemand Vodafone empfehlen würde...
Da kann der Tarif noch so toll sein, mit Netzsuche habe ich davon nichts.
Aber vor allem weil ich dort geschrieben wurde:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3824425#post3824425
In Attendorn hätte sogar o2 mittlerweile UMTS, oder zumindest kurz vor der Aktivierung... in Attendorn hat nichtmal D1 UMTS.
Aber gut, ist ja auch nur ein Gedankengang meinerseits gewesen ![]()
Ja nicht schlecht. Da hat o2 aber auch massig gebaut.
Nunja, hier soll nochmal ein schwall sender im 4Q 2009 - 2Q 2010 kommen.
Wie hast du eigentlich die Karte erstellt? iDet
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Und zur anderen Frage, daß das SMSC von O2 nicht gerade überdimensioniert ist und SMS schonmal Stunden brauchen, ist ja bekannt.
Das müßte mir dann aber bei meinen ca. 50-80 SMS am Tag, von o2 in alle Möglichen Netze (Hauptsächlich zu D1 und o2) aber Auffallen.
Aber das ist mir bisher absolut nicht aufgefallen. Die SMS gehen und kommen genauso langsam oder schnell durch wie bei D1 oder anderen Anbietern!
(War von 2000-2008 Hauptsächlich bei D1, aktuell eher als congstar Karte, wenn ich es mal brauche)
So ganz unrecht hat iDet nicht, vor allem haben halt manche auch noch im Hinterkopf (Empfang geht nur vernünftig mit "D-Netzen")
Deswegen so ganz unberechtigt ist das nicht.
Wenn man noch wüßte um welchen Ort es sich in diesem Fall handelt, wäre man vielleicht anhand von Standortkarten, o.ä. noch etwas schlauer ![]()
Es wurde nur Sauerland geschrieben. Oh pardon doch ein Ort wurde geschrieben:
Attendorn - Dünschede
Weil Sauerland ist auch mit o2 nicht mehr so extrem schlecht versorgt.
Zumindest auf jeden Fall sollte es besser gehen als mit Vodafone ![]()
Also bei mir soll zwar der Status laut o2 Chat gestern zwar schon gebucht sein (Hotline meldet sich aber auch nicht mit einem anderen Namen)
Aber der Status fürs Internet, soll noch etwas dauern.
Und vor allem geben die Kühe dann keine Milch mehr, oder wie war das bei gogo's Ecke ? ![]()
Ich frage mich nur was ich dann z.B. hier in Siegen, oder was Menschen in Leipzig oder Köln oder gar Berlin machen?
Laufen die dann als Leuchtstoffröhre durch die Stadt? ![]()
Erfahrungsgemäß wird T-Mobile dann erstmal nach der Rufnummer das Kunden fragen, und das anliegen dann eben mit dem Verweis an den Provider schließen.
T-Mobile fragt mittlerweile immer nach der Rufnummer bevor sie, selbst solche Allgemeinen Anfragen beantworten.
Ist die 089-14367148 nur bei mir "Limitiert"? ![]()
Bekomme da nämlich immer "Netz belegt" nur jeder 20ste Versuch kommt zustande.
Es handelt sich um die Einwahlnummer von "go Bananas"
Gruß Steven
Bei mir geht das Push aus irgendeinem Grund nicht mehr am N79. Die SMS kommt zwar an, aber es wird nichts abgerufen. An was kann das liegen. ![]()