Weil o2 eben mit der Freikarte doch recht günstig ist, und bei einer Xtra zum Beispiel keine Datenpakete buchen kann 
Zumal wir 2 o2 Verträge und sogar o2 DSL haben..
T-Mobile wäre für mich pro Monat ca. 20-30€ teurer, als die o2o Freikarte im optimalen Fall.
Von daher denke ich ja die ganze Zeit, komm legt sich vielleicht wieder, zumal T-Mobile bei meinen Eltern vor 3 Jahren auch schonmal nen Ausfall hatte der 2 Wochen dauerte (Hardware Anlieferungsprobleme).
Aber bei o2 weiß man ja scheinbar nicht mal was da los ist, gestern abend sagte man mir 5 Masten wären in der Gegend betroffen.
Aber wann die wieder gehen sollen, konnte mir natürlich keiner sagen.
(Nichtmal ein ungefähres Ende)
Und dann werde ich hier hingestellt als ob ich mir das einbilden würde, zumal ich dort überhaupt nicht wohne, und es mir total egal sein könnte...
(Bin aber leider öfters in dem Ort, weil dort meine Eltern und Freunde wohnen)
Ich habe im WKW (wer-kennt-wen) etliche E-Mails von ebenfalls in dem Ort wohnenden Betroffenen, vielleicht bilden die sich das auch alles ein?
Und mein Pack ist ja auch gar net gedrosselt, deswegen kommen ja im 3,5G Netz auch nur 6KB/Sek. an, während bei meinem Freund auf dem Handy mindestens 30x soviel ankommt. Das bilde ich mir auch nur ein?!
Sorry für das OT, geht voll am eigentlichen Thema vorbei, aber ich will versuchen das man das mal versteht, und mich nicht immer direkt als "der findet immer was zum meckern" hinstellt.
Gruß Steven