Beiträge von StevenWort

Die Frage die ich nur stelle ist die folgende:

Bei D1, D2 und glaube auch bei eplus, kann man einfach an jedem Handy eine Konferenz schalten, und zahlt nur den regulären Minutenpreis (also bei einer Flat beispielsweise gar nichts)

Wieso soll man dafür bei o2 dann aber 15ct/Min. zahlen, selbst wenn man eine Flat hat?

Zumal es glaube auch solche Konferenzdienste per Festnetznummer-Einwahl auch kostenlos gibt, wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue.

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Hallo mir ging es genau wie dir heute. Ich hatte auch ständig Netzabbrüche und schlecht verständliche Handygespräche.
    Jetzt bin ich bei Vodafone und zufrieden. :top:

Stimmt, Vodafone hat ja echt ein voll tolles Netz. So richtig schön viel Netzsuche hier in der Gegend. *lach*

Als ob Vodafone den Mobilfunk erfunden hätte. Das ist echt eine viel zu pauschale aussage. Es soll auch viele geben die bei Vodafone sehr unzufrieden sind.

Gruß Steven

hmm... besser wäre es CellBroadcast (bzw. bei Sony heißt das Gebietsinfo) die Kanalnummer 221 zu abbonieren, und den Wert der dort im Display steht zu posten.

Weil durch die Cell-ID kann man jetzt nicht auf GSM900 oder 1800 oder EDGE oder ähliches schließen.

Nur was man sieht ist das 44786 und 24786 vom gleichen Mast kommen.

Man wie pflückt ihr das mittlerweile auseinander... :D

Kann man sich nicht einfach darauf einigen das o2 schlecht formuliert.

Man könnte doch schreiben "aktiv bis einschließlich 30.07." dann treten doch gar keine Verständnissschwierigkeiten auf.

Warum schreibt aber o2, deaktiviert zum 31.07. obwohl es eigentlich nur bis 30.07. aktiv ist?
    - Ja weil das System das Pack am 31.07. erst rausnimmt.

Ist bei Prepaid von o2 genauso. Einfacher wäre es diesen Tag an dem das Pack gelöscht wird gar nicht zu nennen. Einfach wie gesagt, gültig bis 30.07. und gut ist die Sache.

E+? das muß aber sehr sehr lange her sein ^^

Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen, aber ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag wo von Meisterroerig in Popohausen wieder ein Mast fehlt, oder dann wieder statt 9KB nur 8,5KB durch die Leitung kommen!

Aber sei es drum, geht auch alles nicht ums Thema.

Gruß Steven