-
Ist aber nicht nur bei UMTS gewesen, eben wollte ich Ö-Navi auf der Heimfahrt Haiger -> Siegen nutzen, aber es dauerte ewigkeiten die 110KB für die Sprachanweisungen und Route zu laden.
So war man schon oft eine Ausfahrt weiter bevor die Ansagen kamen 
(Haiger hat nur EDGE, und erst ab Wilnsdorf gibt es HSDPA)
Die Drosselung war auch nicht wichtig, weil ich bekam ja meistens gar keine Daten angeliefert... 
-
Nunja, wenn der Tarif auch zu seinem Telefonieverhalten passt.
Aber immerhin ist dann o2 eine Alternative, falls Vodafone dann doch nicht mehr so das wahre ist 
Und nichts desto trotz, absolutes :top: das o2 den Ausbau doch immer weiter vorantreibt!
Bei mir z.B. passt ja der o2 Tarif den ich habe, und auch das Netz ist vom Ausbau ansich her okay, solange da auch nicht permanent alles schief geht, werde ich auch bestimmt nicht wechseln.
Manche Vorfälle zu kritisieren heißt ja nicht automatisch das ich den Anbieter wechsel, ich bin seit mittlerweile über einem Jahr bei o2 mit der Freikarte.
Gruß Steven
-
Auch, wenn es nicht unbedingt super wichtig ist, aber auch zu bedenken:
Geht z.B. in einer Mietwohnung ein Heizkörper kaputt, lässt man ihm vom Vermieter reparieren, man selbst hat damit nichts zu tun weiter (Kostenmäßig)
Bei einer eigenen Wohnung sollte man dafür immer ein paar € auf der hohen Kante haben.
Zumindest kam mir dieser Aspekt auch gerade in den Sinn.
-
Kann eigentlich überhaupt schon irgendwelche Hardware 14,4er HSDPA?
Sind die VF Masten auch entsprechend angebunden?
Fragen über Fragen... 
-
Hä? Da verstehe ich jetzt nur den Sinn nicht?
Der alte Vertrag käme ja weiter 10€, wenn er scheinbar mit Handy ist, so wie es scheint.
Dann käme der neue für 30€ (20€ + 10€ Internet Pack) dazu, sind wir zusammen bei 40€.
Und die neue Kombination käme 45€. Also 5€ unterschied... und dafür solch ein Aufwand?
-
ach dieses "mein T-Mobile" hat eigentlich fast mehr Wartungsarbeiten als das das online ist.
Das hat ja jeden 2ten Abend/Nacht Wartungsarbeiten 
-
Ich mache es immer, nachdem ich mich einloggt habe, über diesen Link:
http://www.o2online.de/nw/mein…andyfinder/pageframe.html
(den habe ich von der o2 Suche, oben rechts)
Zwar etwas umständlicher, aber der funktioniert noch.
-
Die T-Mobile Homepage ist ja schon wieder komplett down ... :mad:
http://www.t-mobile.de/
Was gibts denn am Wochenende für äußerst wichtige Wartungsarbeiten?
Und vor allem, wieso nimmt man immer die ganze Homepage offline.
(P.S.: Die Homepage scheint schon seit gestern Abend offline zu sein!)
Für ein (Telekommunikations) Unternehmen der größe ist es einfach nur noch Megapeinlich, die Homepage so oft vom Netz zu nehmen! Sorry.
-
Ist bestimmt auch eine Richtfunkstrecke schuld?
Hier in der Region war ja bis Freitag auch einige Masten offline, gestern tagsüber auch nochmal kurz.
Auch dort hatte es nicht geregnet oder ähnliches. Es war eigentlich immer relatives gutes Wetter. Okay, zwischendurch mal ein Gewitter oder Regen, aber eigentlich nicht zum Ausfallzeitpunkt.
Ich sags jetzt auch einfach mal nicht zu laut, weil noch scheint es bei meinen Eltern zu funktionieren. 
-
So, die Masten in der Region Haiger funktionieren seit heute Mittag wieder.
Hatte dann auch von o2 eine SMS als der Fehler vorbei war. Also wieder alles im grünen Bereich.
Gruß Steven