Beiträge von StevenWort

Was ich gerade auf der o2 Homepage gefunden habe:

Zitat

Wichtig
    Haben Sie das Gerät bereits zu O2 geschickt und stellt sich heraus, dass kein Gewährleistungsfall vorliegt, können Sie sich das Gerät wahlweise gegen eine Aufwandspauschale von 18 € (inkl. MwSt.) unrepariert zurücksenden, es gemäß Kosteninformation reparieren oder kostenfrei entsorgen lassen.

Ja spinnt o2 denn? Fürs Rücksenden, wenn o2 plötzlich sagt es wäre kein Gewährleistungsfall wollen die 18€?

Ja geht es denen denn zu gut in München :(

Ich kann doch das kaputte kostenfrei zurückverlangen.
    Man weiß doch vorher nicht ob die das als Garantiefall sehen (Feuchtigkeit, etc.)

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Diese Homezone-Option dürfte wohl aber nur die Festnetznummer für eingehende Anrufe, nicht aber günstigere abgehende Gesprächspreise umfassen, weil damit das Einfachheitskonzept des o2o torpediert würde.

Dann sollte man vielleicht doch bei D1 bleiben, wenn es so wäre.
    Oder doch direkt zu einem 9ct Discounter gehen.

Fonic/Congstar halt zur einzigen Karte und gut ist die Sache. :D

Außerdem kann sich ein Kunde von D1/D2 ja auch merken, Gespräch von zuhause ins Festnetz 4ct/Min. , bei o2 waren es immer 3ct/Min.
    Also ich denke mit einfach hat das eher weniger zu tun. Weil sonderlich kompliziert ist es nun nicht gerade :D

Man wird sehen...

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Da freust du dich, wa? :) Also zu den Preisen kann ich nichts sagen. Aber zur Zeit wird in der Zentrale an einer Festnetznummer für o2 o gearbeitet, soviel dazu.

Ich freue mich nicht, da ich o2 DSL habe.
    Aber meine Eltern würden sich freuen, da sie dann doch statt D1 mit HOME, zu o2o mit Homezone gehen können im Dezember.

Nunja, solange der Bildschirm mal wieder geht...

Weil man kann sogar mit dem Handy noch telefonieren, und das Display wird auch beleuchtet, aber irgendwie zeigt es nichts mehr an seit gestern.

Schon irgendwie sehr ungewöhnlich, aber jetzt weiß ich auch, wieso seit 1 Monat oftmals während man im Menü navigierte das Display "auf dem Kopf" stand.

Wielange dauert so eine "Reperatur" in etwa? ... :(
    Ist das erste mal das ich eine Reklamation habe.

Gruß Steven

Mal eine Frage, sorry wenn die schon gestellt wurde.

Also wir haben im Januar 09 ein Nokia N79 im o2 Shop Leipzig im Zuge einer VVL bekommen.

Jetzt hat das Handy von meinem Freund aber seit heute den Geist beim Bildschirm aufgegeben, wieso auch immer :(

Kann ich das Handy jetzt auch im o2 Shop Siegen reklamieren, oder muß ich nach Leipzig dafür? :eek:

Oder was mache ich jetzt am besten?

Gruß Steven