-
Der o2o ist nicht schlecht. Vor allem wenn man ihn auch mit den Angeboten der Mitbewerber vergleicht.
Habe sogar gestaunt das ein BASE 5 mit All Net SMS Flat, also wie o2o bei 85 Euro liegt.
Einzig die Sache mit dem Wechsel in die 15% läuft wieder chaotisch ab 
-
Also ich denke ich werde mir den einfach bestellen.
Ob ich nun 2x 30€ auf meine Freikarte aufbuche, oder grad 60€ für alles mit Rechnung zahle, ist ja kein wirklicher Unterschied.
Nur das man mit Vertrag etwas entspannter Telefonieren/mailen kann als mit Prepaid 
und Risiko ist ja keins, wenn's net passt, einfach nicht mehr nutzen und die Rechnung ist 0€
------
Ich glaube o2 blickt wieder nicht so recht durch:
http://www.teltarif.de/forum/s35447/4-3.html
-
Hmm... das habe ich auch schon überlegt.
Der Genion S hat nur eine schöne Rufnummer, und ich müßte beim o2o 15% wieder 25€ Anschlußgebühr zahlen... 
Nunja, muß ich mir mal überlegen. Schade das es o2 nicht einfacher für Bestandskunden macht 
-
Aber zwischen o2o + Internet Pack M für 70€ und 59,50€ ist schon ein kleiner Unterschied...
Naja wie gesagt, habe erstmal natürlich keinen Tarifwechsel machen lassen.
-
Ich vermute es liegt daran, wie es schon immer war, das die Verbindung ja erst im Ausland umgeleitet wird auf die Mailbox und dadurch kosten entstehen...
-
Daran kann es schon wieder liegen, der o2o hat ja offiziell 15% bei den Selbstständigen.
Also mir wurde der o2o mit 15% Rabatt (obwohl ich aktuell auch einen Online-Tarif) habe nicht gewährt. Der Hotliner sagte nur lapidar, nein das könne er nicht machen.
-
Warte immernoch in der Warteschlange der Tarifwechsel-Abteilung.
War das bei dir auch ein Tarif mit Online-Vorteil den du vorher hattest?
EDIT: Nein man hat ihn nicht gewechselt. Das könne man nicht machen.
Also habe ich ihn im Genion S belassen.
-
Also könnte ich auch meinen o2 Genion S (ohne Handy) in den o2o mit 15% Rabatt umstellen lassen?
Hmm... da könnte ich ganz schön schwach werden.
Max 51€ für Telefonate/SMS und 8,50€ für das Internet Pack M wären ja nur 59,50€.
Sehr verlockend muß ich sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Du hast immer noch die Möglichkeit, das Gerät kostenlos "verschrotten" zu lassen.
[IRONIE]
Ist ja wirklich zu gütig von o2.
Wie soll ich denen nur jemals dafür danken, die sie mein Gerät kostenlos für mich verschrotten ...
Hach, ist o2 aber gut zu seinen Kunden 
[/IRONIE]
Nunja, ich weiß jetzt bescheid, danke 
-
Weil ich ja gar nicht weiß z.B. ob ich den Schaden selbst verschuldet habe...
Beispiel in meinem Fall:
Handy macht Samstag abend einfach nix mehr mit dem Bildschirm.
Woher weiß ich jetzt ob das nicht vielleicht auch im Laufe der Zeit durch schweiß oder ähnliches korrodiert ist?!