Es gab einen o2o online? Was war der Online Vorteil?
Beim Genion S stand auch nur Online dahinter, mehr nicht. Aber es stimmte schon alles ![]()
Mal was anderes, von wann bis wann zählt denn der Airbag? Rechnungslauf oder Kalendermonat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab einen o2o online? Was war der Online Vorteil?
Beim Genion S stand auch nur Online dahinter, mehr nicht. Aber es stimmte schon alles ![]()
Mal was anderes, von wann bis wann zählt denn der Airbag? Rechnungslauf oder Kalendermonat?
Mehr wird da auch normal nicht stehen. Das Online zeigt ja einen Online Tarif an.
Teilweise stand das mit den 15% mal bei Zusatzpacks
Nunja, die arme T-Mobile Homepage braucht viel pflege und liebe ![]()
Aber mal ernsthaft, ja es ist einfach nur noch lachhaft.
Einem solchen Konzern sollte das nicht in so regelmäßigen Abständen passieren, aber man sieht ja das es passiert.
Ich bin jetzt mal gespannt wie es mit meiner "VVL" weiter geht ![]()
Ist denn überhaupt bei jemandem der eine "Vertragsverlängerung" gemacht hat, der Tarif schon umgestellt?
Ja so wurde mir gestern auch gesagt. Es könne 2-4 Tage dauern bis der Tarif umgestellt ist.
Aktuell habe ich auch immernoch meinen Genion S ohne Handy Online.
Les dir die Aktuell gültigen Preislisten und AGB's durch... dann weiß man was denen zusteht ![]()
Wenn jemand eine "Leistung" genutzt hat, dann steht die Bezahlung dem Anbieter wohl zu, oder?
Wie lange dauerte bei euch eigentlich der Tarifwechsel? Oder ist der bei euch noch in Bearbeitung?
Weil bisher passierte bei mir nur was in der Vertragsbeginn Anzeige online.
Ja aber warum geht bei manchen die VVL in den o2o mit 15% und bei anderen (wie mir) nicht?
Vielleicht sollten wir auch mal "sammeln" wie denn der ursprüngliche Tarif war.
EDIT: Jetzt will man ihn umstellen. Das müsse aber ein Kollege machen. Soll eine SMS bekommen wenn umgestellt wurde.
Könne aber 2-4 Tage dauern. Okay... ![]()
Bin jetzt auch nochmal in der Warteschleife um meinen Genion-S-ohne-Handy Online zu "verlängern"...
Die Dame am Online-Chat, und der Mann an der 55222 sagten es ginge.
EDIT: Es wäre nicht möglich den o2o mit 15% im Rahmen einer VVL einzustellen. Die Hotlinerin sagte, es wäre noch nicht das "ok von oben" gekommen, das bei Verlängerungskunden einzustellen.
Man welch ein Chaos. Was stimmt denn nun? ![]()
Obwohl was im nachhinein auch nicht schlecht ist, ist, das wenn man ihn nicht nutzt er nix kostet. Wenn man mal in Urlaub ist oder so.
Weil sonst ist ein Tarifwechsel ja so ne Sache.
Für mich las sich das aber auf der BASE Homepage ohne Internet. 60 Euro BASE 5, 25 Euro SMS.