Beiträge von StevenWort

Ich habe die ganze Zeit (durchs Navi) bedingt, eine Datenverbindung aufgebaut gehabt, und es gab weiter keine Probleme.

Für die ganze Fahrt telefonieren hatte ich dann doch keinen Nerv, und auch keinen geeigneten Tarif (der o2o Online wird erst ab 1.9. genutzt *lol*)

Aber ich denke Datenverbindung sollte ähnlich zur Telefon-Verbindung sein?!

Gruß Steven

Und was soll der o2o Online ohne Online-Vorteil gewesen sein?!

Mir ist nur bekannt, das sowohl Online als auch Offline einfach die Verträge o2o heißen.

Erst jetzt mit den 15% Rabatt gibt es auch einen o2o Online.

Genau das ist mein Kentnissstand.

Warum sollte es überhaupt einen o2o Online ohne 15% geben?

Meines Wissen hatten alle Online abgeschlossenen o2o Verträge, nicht den Online Zusatz. Also sind bei allen mit o2o Online die 15% Rabatt eingetragen!

So verstehe ich das. Oder was soll der o2o Online ohne Online sein?

Mal ein kurzer Zwischenstand.
    Bin gestern von Siegen bis Leipzig gefahren (ca. 450km) und muß sagen,
    ich bin erstaunt über das o2 Netz mittlerweile.

Also zumindest an den Autobahnen war das Netz über die gesamte Strecke richtig gut. Das Handy hat teilweise (auf höheren Stellen) teilweise soviele Zellen gefunden das es gar nicht wußte wo es sich nun einbuchen sollte.

2 Handys (mein N79, und meinem Freund sein Sony) war oftmals an verschiedenen Masten eingebucht (ich hatte GPRS, seins EDGE, oder umgekehrt) und dennoch hatten beide Masten vollen Empfang.

Das Roaming mit D1 ist so gut wie unnötig, auf einem Stück bei Bad Hersfeld ist D1 Roaming noch möglich, aber als mein Handy ins D1 Netz ging (wieso auch immer) hatte das sogar weniger Balken als das o2 Sony meines Freundes.

Echt top was o2 da mittlerweile auf die Beine gestellt hat :top:

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich ja auch,
    aber die Funklöcher, die Ausfälle...!?
    Wenn der Wechsel mal kein Fehler war!?

Nun, das ist ja die Frage... :)

Funklöcher? Ja die kenne ich leider mit Vodafone auch zu genüge :(
    Hast du sonst noch "schlechte Erfahrungen" mit Vodafone gemacht?

Gruß Steven

Ich habe die Umstellung per SMS bestätigt bekommen.
    Es wird wohl immer erst im Laufe der Nacht umgestellt.

Auftrag für Umstellung am Mittwoch,
    Donnerstag nacht um 1 Uhr war die Homezone weg, um 3 Uhr stand online schon o2o Online, und zwischen 10-11 Uhr kamen 3 SMS.