Beiträge von StevenWort

Der Sender im Industriegebiet Breckerfeld ist laut chefkoch mittlerweile aktiv.
    Er scheint aber nur mit GPRS zu laufen, und auch noch nicht mit voller Stärke.

Aber vielleicht kommst du ja da vorbei Rudi, und kannst selbst nochmal nachschauen :)

Ich habe in meiner Region 2 neue Sender gefunden:
    1.) Breitscheid - OT Schönbach
    2.) Eschenburg - OT Wissenbach

Gruß Steven

Nunja, das wird dann wohl wieder nur eine eher punktuelle Aktion,
    zumal T-Mobile ja schon mit den heutigen Geschwindigkeit teilweise mächtige Probleme bei den Anbindungen hat.

Die bloßen 14,4 MBit/s bringen nichts, wenn T-Mobile nicht richtig anbindet, oder Masten derart überlastet sind das einfach nichts mehr ankommt.

Und außerdem hat T-Mobile bis heute noch massig 1,8 MBit/s Stationen, die sollte man erstmal anfangen auf irgendwas jenseits von 1,8 MBit/s aufzurüsten :)

Also wenn ich mir diesen und auch den anderen Thread, und auch die Geschichte zu den umstellungen zu o2o Online so durchlese, dann habe ich echt den Eindruck manchmal, das bei o2 echt kein Mensch mehr durchblickt.

Es sollte doch durch die nur noch 3 Tarife alles besser und einfacher werden, irgendwie habe ich den Eindruck das o2 trotz nur noch 3 Tarifen bald noch weniger klar kommt als früher :(

Sind ja mittlerweile keine Tagelangen Ausfälle.
    Eher stundenweise. Gegen 14 Uhr wollte ich mit meiner Mutter telefonieren, unmöglich (kaum Netz), gegen 20 Uhr war es wieder mit vollem Empfang da.

Also wenn dann ist es immer nur noch vorrübergehend.
    Oder was könnte das sonst sein?!

Verunsichert ja einen doch schon teilweise mal ein wenig :(

Ich wohne auch nicht sehr weit von the_cons weg, und muß sagen, auch ich kann ich über o2 in meinem Fall nicht beschweren.

Ich denke die Beschwerden sind weil auch wie man an der Umfrage welches Netz die Nutzer hier nutzen sehen kann, das überwiegend eplus und o2 vertreten sind, dort auch "Störungen" deutlicher ausfallen.

Allerdings muß ich the_cons recht geben, ggü. den Problemen die man teilweise bei D1 hatte, ist in meinem Fall o2 auch recht harmlos. Und bringen tut das ganze eh nicht wirklich was... von daher :)

Nunja, bei dem Preis, ist die Homezone ja eh beinnahe zu vernachlässigen, und wenn nur für günstige Erreichbarkeit interessant.

Die Homezone war halt hauptsächlich interessant um für 3ct ins Festnetz telefonieren zu können.

Es gibt halt für alles, bei jedem eine bestimmte "Schmerzgrenze".

Bei mir war diese jetzt auch erreicht. 59,50€ für unbegrenzte Telefonie/SMS in alle Netze und Daten, ist schon eine Ansage.

Dafür hätte ich bei T-Mobile in Form einer CombiFlat M lediglich die Netzinterne Flat erhalten, und wie jeder weiß: wer hat schon nur über 2 Jahre User in einem bestimmten Mobilfunknetz?! :D