Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ja kann es - es wird nicht der einzige Node Sonderling rund um Meinerzhagen bleiben... - östlich von Lüdenscheid ist ja auch schon so mansch Node in der Pamba am Netz bzw. kurz davor - siehe Werdohl bis Kündrop...
    Lüdenscheid selber ja genauso - da kommen ja gerade Nodes ohne Ende...

Wird sich im Siegerland (Olpe, Freudenberg, Siegen) auch noch was im Bezug auf GSM und UMTS tun?

Westerwald und nördlicher Lahn-Dill-Kreis bekommt ja wohl noch einiges, aber wie sieht es hier rund um Siegen aus?

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und schreibt man dir jetzt oefters/mehr, seit du den o2o hast?

Nein, aber es wird mir in aller Regel auf meine SMS geantwortet, und ich werde auch angerufen.

Ich habe auch einfach das Problem, das ich eben von den "armen" D1 Kunden meine Rechnung nicht bezahlt bekomme (weil ich müßte bei D1 auch 60€ + Fremdnetze zahlen).

Also ist mir der Tarif und das Netz der anderen mittlerweile sch**** egal.
    Wem ich keine 19ct Wert bin, hat eben pech gehabt.

Weil anders herum, ich habe auch welche bei o2, D2 und auch ganz vereinzelt noch welche bei eplus. Ich kann mir eh nicht in jedem Netz eine Karte kaufen ;)

Gruß
    Steven

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schon lustig, wie schnell man seine Argumente ob der fehlenden Festnetznummer beim O2o über den Haufen wirft.

:D;)

Was will ich mit einer Festnetznummer? Ich hatte sie zwar beim Genion S, aber darauf angerufen hat mich eh keiner, weil ich den Genion S nie genutzt habe.

Für Festnetz, habe ich einen Festnetz-/Internetanschluß von o2 zuhause (o2 DSL). Da ist mir der Airbag bei 51€ schon wichtiger.

Gruß Steven

So, mal ein "Erfahrungsbericht" nach den ersten 3 Tagen.

Dieser Tarif macht Spaß.
    Ich kann jetzt telefonieren/simsen soviel wie ich will, und vor allem, wohin ich will.

Ich brauche nicht wie viele D1 Max und Xtra Kunden (hatte gestern erst wieder den Fall) fragen: Welches Netz hast'n? D1?
    Mußte mir dann gestern nämlich anhören: Hast kein D1? Dann schreiben wir besser im Internet.

Ist ja im eigentlichen Sinne wie bei der Freikarte, nur eben das unbeschwertes Telefonieren/simsen per Vertrag besser geht, da man nicht erst aufladen muß.
    Habe jetzt auch schon in den 3 Tagen bestimmt, 100 Minuten telefoniert. Ich muß es ja nicht übertreiben, aber alleine schon das Gefühl, ich kann einfach telefonieren wenn ich will, und bei 51€ ist eh Ende ist schon ein unbeschreiblich beruhigendes Gefühl :top:

Also bisher nur positives zu dem Tarif, der mir bis jetzt am besten von allen bisher von mir genutzten Tarifen gefällt (Auf Platz 2 wäre die o2o Freikarte :D )

Gruß Steven