Tja, gute Frage.
Bis auf den "schwankenden" Empfang (haben meine Eltern in ihrem Wohnort auch manchmal) kann ich keine der Probleme nachvollziehen.
Vielleicht ältere Technik verbaut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, gute Frage.
Bis auf den "schwankenden" Empfang (haben meine Eltern in ihrem Wohnort auch manchmal) kann ich keine der Probleme nachvollziehen.
Vielleicht ältere Technik verbaut?
Re: Re: Dreist
ZitatOriginal geschrieben von jsscholz
Alle erwarten, dass die Netzbetreiber mit den Discountern preislich mithalten - erwarten aber gleichzeitig den dopelten Service. Wie soll das beim besten Willen funktionieren?
Ich stimme mit deinen Ausführungen absolut überein.
Aber das ist eine übliche "Krankheit" hier. Möglichst alles, für möglichst billig.
Das dies aber nicht so ganz zusammenpasst, haben leider einige noch nicht verstanden.
Genauso verstehe ich die aufregung nicht.
Bei anderen Anbietern ist es auch genauso, nur das dort eben sowas nicht als Pack gibt.
Und keiner ist gezwungen für mehr als den Standard-Service zahlen zu müssen.
Aber wie gesagt, das ist hier absolut üblich, das man alles für möglichst billiges Geld erwartet.
Wer mehr Service möchte, bucht ihn sich. Oder bei anderen Anbieter macht er halt 3x 105€ Rechnung oder ähnliches.
Wer diesen Service nicht möchte, hat immernoch den gewohnten Service, und zahlt nichts drauf.
Gruß Steven
Nunja, wieso sollte T-Mobile auch am Xtra was nachbessern?
Die Kunden schlucken ja die Kröte, Hauptsache T-Mobile. Egal wieviel es kostet.
Und das sind nicht wenige Kunden die genau so denken!
Und dem Rest dem das nicht zusagt, kann T-Mobile erfolgreich im T-Punkt einen Vertrag aufschwatzen.
Läuft doch hervorragend ![]()
Wo geht bei T-Mobile zumindest der Swap Service für normale Kunden?
Das wäre mir absolut neu.
Hab mich aber auch noch nie groß damit befasst, weil ich derzeit den Fall nur bei einem o2 Handy hatte.
Re: Re: Re: Re: freischaltung im o2-portal
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mich wundert wie ihr die o2 Juenger alle voll die blaue Brille auf haben und da fuer fast keine Gegenleistung einfach 8 Euro oder 5 Euro zahlen wuerden auch wen es die ersten Monate jezt doch nichts kostet
Keine Gegenleistung ist ja wohl auch schwachsinn oder?
Um den gleichen "Status" bei T-Mobile zum Beispiel zu bekommen, mußt du 3x in Folge 150€ Rechnung gemacht haben. Wenn du meinst das das besser ist ![]()
Zum T-Mobile und Vodafone nun wirklich nicht gerade die günstigsten Anbieter auf dem Markt sind ![]()
Genau deswegen hält T-Mobile schon solange die Xtra Karte möglichst unattraktiv.
Bloß kein bisschen mehr als bei anderen Anbietern.
Die wollen eben das nach möglichkeit die allermeisten Kunden (selbst teilweise richtig SCHUFA Tote) dort einen Vertrag machen.
Zur Not eben auch mal mit Kaution. Prepaid ist für T-Mobile wohl nicht so ganz das "wahre"
Ich dachte das Pack wäre schlecht...
Aber jetzt wo es kostenlos erstmal ist, buchen es alle wie die wilden.
Vielleicht doch gar nicht so schlecht :confused:
Aber wie im Telefon-Treff üblich, am besten 100% Netz, Premium Service und das bei Minutenpreisen von 0,1ct pro Minute und SMS in alle Netze, natürlich ohne Grundgebühr und Mindestumsatz... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Da es ja nur online angezeigt wird, können es eventuell nur Online-Kunden bestellen?
Bei der Kundennummer von meinem Freund
(2x Inklusiv Paket 100 offline und o2 DSL 8000) wird es aber auch angezeigt.
Direkt für 5,-€.
Also kann es nicht nur für Online-Kunden sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Midusian
das komische ist, ich habe der kontaktaufnahme etc ueber alle mir verfuegbaren kanaele bereits zugestimmt.
hab nachgehakt, soll aber trotzdem erforderlich sein.
muss jetzt ein fax schicken. hat das noch jemand erlebt?
Ja ich, ich habe das Fax schon gesendet.
Sollte hinschreiben das ich der "Datenspeicherung für interne Zwecke des Premium-Service" zustimme.
Es solle wohl sein, das man nach 12 Monaten prüfen kann, ob ich weiter Premium-Status berechtigt wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fuer 5 oder 8 Euro Aufpreis kan man dan aber auch gleich zu einen anderen Anbieter gehen
Der für seinen Besseren Service dann mindestens 3x 150€ erwartet (T-Mobile)
Leute habt ihr es nicht verstanden? Das hier nennt sich Premium Service.
Hat mit dem normalen Regulären Service nicht viel zu tun.
Es gibt ein paar "Vorteile", und wer die nicht braucht steht ja nicht ohne Service da.
Man was für ein Blödsinn hier das Thema.