-
Ich hatte nämlich wenn ich die 0179-4444 333 gewählt habe, auch den Eindruck ich wäre an der regulären Hotline rausgekommen.
Zumindest kam mir die Hotline nicht sonderlich anders vor, als sie die ganze Zeit unter 55222 schon war.
(In Bezug auf Kompetenz, und Freundlichkeit zum Beispiel)
-
Ich habe bisher noch keine Bestätigung das ich Premiumkunde bin.
Habt ihr alle eine solche bekommen?
-
Re: Neue Sender in der offiziellen Karte
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Heute habe ich östlich von Gießen schon wieder zwei eingetragene Sender nicht eingeschaltet bzw. gar nicht vorgefunden. An den jeweiligen Orten besteht zumindest schon jetzt recht guter Empfang durch die bereits vorhandenen BTS.
Um welche Orte handelt es sich?
Kenne mich etwas in der Gegend auch aus 
Gruß Steven
-
Und vor allem wäre auch von heute auf morgen, die Werbung mit der D-Netz-Qualität hin. 
Weil ja alle 4 plötzlich D-Netze wären.
Ach hoppla, sind sie ja jetzt schon
weil es haben ja alle 4 Betreiber sowohl Frequenzen im 900MHz als auch im 1800MHz Bereich.
Aber, hey, die voll Krasse D-Netz-Qualität wirkt immerhin bis heute bei vielen. 
Beispiel was ich öfters höre: "Ich nehme nur was im D-Netz"
Gruß Steven
-
Ich hoffe das von o2 noch UMTS in Weilburg kommt.
Der einzige Netzbetreiber der fast die gesamte Strecke Weilburg-Wetzlar mit UMTS versorgt ist Vodafone.
o2 hat zum Beispiel UMTS in Leun und Leun-Stockhausen wo T-Mobile z.B. wieder nur EDGE hat.
Weilburg selbst hat T-Mobile UMTS, aber o2 nur EDGE/GSM.
Aber ich denke die Glaskugeln werden bestimmt etwas dazu sagen können 
Gruß Steven
-
Doch es ist zu den Bedingungen des Packs zumindest eine Fußnote:
Die 8€ Variante:
Zitat
Zu allen O2 Mobilfunk- und DSL-Tarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) kann das O2 Premium-Service-Pack für 8 €/Monat aufgebucht werden. Buchbar über die Kundenbetreuung 0800 02 10 100. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Nur gültig vom 07.09.2009 bis 11.09.2009
Die 5€ Variante:
Zitat
Zu allen O2 Mobilfunk- und DSL-Tarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) kann das O2 Premium-Service-Pack für 5 €/Monat aufgebucht werden. Buchbar über die Kundenbetreuung 0800 400 55 40. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Nur gültig vom 07.09.2009 bis 11.09.2009
-
Nur mal als Info am Rande.
Ich kenne jemanden bei Vodafone, da klemmen in absolut regelmäßigen Abständen die SMS (Empfang). - SMS kommen teilweise mit über 12 Stündiger Verzögerung erst an.
Auch der Empfang schwankt gerne mal zwischen voll und fast Netzsuche (1-2 Balken)
Also ganz so Prima ist Vodafone wohl doch auch nicht.
-
Einstein
Aber so wie ich deine Postings jetzt verstanden habe, hat o2 wohl Netz, nur eben ohne EDGE, und nur mit GPRS.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Der eine Sender in Unterrichmeier ist von 1998 und wird bestimmt bald erneuert bzw. umgebaut.
Bessi
Und das schließt du alleine aus der Tatsache das der Sender von 1998 ist?
Es soll auch Masten von 1999 geben, die wurden einfach abgebaut, nach groß angekündigtem EGSM Ausbau 
-
Also geplante Masten sind auf jeden Fall so gut wie nie eingetragen.
Teilweise fehlen eher noch Masten auf der Karte die schon ewig on air sind.
Die Kunden wegrennen? Das glaube ich kaum.
Manche Kunden wird das mit dem Roaming betreffen, aber der große Teil wird davon eher nicht mehr viel mitbekommen.
Ich verspüre eher eine gewisse Tendenz hin zu eplus oder o2, und weg von D1.
Aber das ist nur meine Erfahrung mit meinen Freunden.