o2 Premium Service Pack - Premium Status für alle für 5€/Monat

• Doch es ist zu den Bedingungen des Packs zumindest eine Fußnote:

Die 8€ Variante:

Zitat

Zu allen O2 Mobilfunk- und DSL-Tarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) kann das O2 Premium-Service-Pack für 8 €/Monat aufgebucht werden. Buchbar über die Kundenbetreuung 0800 02 10 100. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Nur gültig vom 07.09.2009 bis 11.09.2009

Die 5€ Variante:

Zitat

Zu allen O2 Mobilfunk- und DSL-Tarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) kann das O2 Premium-Service-Pack für 5 €/Monat aufgebucht werden. Buchbar über die Kundenbetreuung 0800 400 55 40. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Nur gültig vom 07.09.2009 bis 11.09.2009

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Gerade mal für meine Schwester bei der Hotline angerufen, muss auch ein Fax senden. Das Callcenter sitzt in Bremen. Hat dort o2 regulär Callcenter Kapazität vergeben, oder hängt dort vielleicht gleich das betreuende Marktforschungsinstitut hinter Faxnummer 04218967822##?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Und da noch nichts über Kündigungsfrist bekannt ist - dafür umso mehr über o2 - sollte man nächsten Sommer sehr rechtzeitig eine Kündigung in Erwägung ziehen...

Brauchst dir keine Gedanken machen. Pack läuft automatisch nach 1 Jahr aus wurde mir heute gesagt.

Vorgehen ist im Übrigen so:
    - Anrufen
    - Vorteile erklären lassen
    - Fragen nochmal was es kostet
    - Sagen, man weiß noch nicht ob es das Geld wert ist
    --> Hotliner sagt, dass es 1 Jahr kostenlos ist.

Ein Fax muss ich aber auch noch schicken.

IMHO erledigen sich aber manche Premium-VOrteile bald von alleine, wenn 80% der Kunden diese Vorteile haben.

• Wie lief das eigentlich genau ab - bezgl. FAX? Also - bei mir war davon nicht die Rede... mich würde interessieren, ob Ihr da den Vordruck als pdf gemailt bekommen habt oder so, bzw., ob davon schon beim Buchungsvorgang die Rede war :confused: .

Danke schon mal.

• Also bei mir lief das so ab während des Buchungsvorgangs.

Der Hotline hat bei mir in den Account von o2 geschaut und gesagt, das ich die Datenspeicherung damals nicht zugelassen habe und das ich dem wieder zustimmen muss für die Premium Mitgliedschaft.
    Darauf hin wurde mir mitgeteilt das er das schriftlich braucht und ich soll es ihm doch bitte faxen mit einen einfachen Text wie:

Hiermit erlaube ich Ihnen meine Daten für die Premium Service zu speichern.

Name, Adresse und Telefonnummer drauf + Unterschrift und weggefaxt :-)

Wenn du natürlich damals schon zugestimmt hast, ist diese ganze Aktion hinfällig!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Vermutlich habe ich dann wohl bei irgend einer Tarifänderung, Verlängerung oder so "nebenbei" zugestimmt - ohne es zu merken... eigentlich peinlich, wenn man sich an so etwas Datenschutzrelevantes nicht erinnert :o

• Danke StevenWort, 30 Tage Kündigungsfrist sind in Ordnung, noch besser wenn es von alleine abläuft - nur hat man ja wenig schriftlich.

@Flat Ratte
    ich habe der Datenspeicherung damals ausdrücklich widersprochen, grundsätzlich willigt man bei Unterschrift ein.

• Morjen,

von was für Daten reden wir eigentlich. Adresse und Telefonnummer haben sie ja, beim EVN werden sowieso Daten gespeichert oder geht es um die Datenverwendung wie Marketing und die Wege wie sie einen belästigen dürfen?

Gruß

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Morjen,

von was für Daten reden wir eigentlich. Adresse und Telefonnummer haben sie ja, beim EVN werden sowieso Daten gespeichert oder geht es um die Datenverwendung wie Marketing und die Wege wie sie einen belästigen dürfen?

Gruß

sie haben die daten, dürfen sie aber nicht verwenden und auswerten: wie der Bäcker in seinem Laden den Schokokuchen hat aber selbst nicht futtern darf:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!