Nunja, sehr viele wären immernoch froh, wenn o2 überhaupt mal versorgen würde, da reicht auch erstmal GSM ![]()
Aber UMTS ist schon fein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja, sehr viele wären immernoch froh, wenn o2 überhaupt mal versorgen würde, da reicht auch erstmal GSM ![]()
Aber UMTS ist schon fein.
Richtig, wenn D1 , D2 oder eplus Indoor-Karten veröffentlichen würden, würden die zu 99% nicht sonderlich anders aussehen.
O2 ist der erste der sich überhaupt getraut hat, Indoor-Versorgung auf einer Karte darzustellen.
Ich denke T-Mobile haben viele durch 4 Gründe
1.) Es ist ein D-Netz ![]()
2.) Es ist die "Post" (viele Menschen holen immernoch ihre Telefone von der Post, und dem Postbeamten)
3.) Viele D1-Kunden kennen nichtmal ihren Tarif (leider Erfahrungswert)
4.) Wenn im Umfeld viele D1 haben, dann muß das gut sein (das sehe ich z.B. ganz extrem im Gebiet von Haiger, da meinen alle es gäbe nur D1)
Gruß Steven
Doch, hat mein Nokia auch.
Aber bisher auch so noch keine Werbung erhalten.
Ansonsten werde ich einfach die Zustimmung dazu entziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Und die Datengeschwindigkeit in 24109 war gestern abend unter aller Kanone! Trotz vollem Empfang und Hsdpa. Kaum EDGE-Geschwindigkeit.
Da war ich mit O2 eindeutig schneller unterwegs.
Dafür bin ich bei o2 gedrosselt, obwohl das seit 1 Woche schon wieder aufgehoben sein müßte, und o2 findet nicht wieso ich nicht über GPRS Speed komme ... ![]()
Auch toll...
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Dillenburg...oho...
Das dachte ich mir auch ... oho
Das kann ja heiter werden.
Welche PLZ Bereiche denn?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wer hat gesagt, dass der Ausbau zu Ende ist?
Ich bleibe dabei, im Aktuellen Tempo was ich hier so aktuell sehe, könnte man fast davon ausgehen das er zuenende wäre.
Es ist zwar bis 1.4.2010 noch ein bisschen was geplant, aber aktuell ist es sehr still, und bis März 2010 sind es immernoch ganze 8 Monate mit unter Umständen bescheidenem Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
o2 scheint die Sache auch ernst zu nehmen und auch bis ins letzte Dorf auszubauen. Sehr lobenswert
Da fehlen aber noch einige "letzte Dörfer"
Vom o2 DSL Anschluß, dürfte das sehr wohl kostenfrei sein.
Also zu Fonic Anschlüssen zum Beispiel zahle ich auch nichts von unserem o2 DSL aus (dürfte dann wie schon geschrieben, für alle Anbieter im o2 Netz gelten)
@carstenspengemann
Naja bis o2 die Versorgung von T-Mobile oder Vodafone erreicht (je nach Region) wird es wohl eher noch ne Weile dauern...
john-vogel
Ja, dann müßten noch 1,5 Milliarden im Topf sein.
Mal gespannt ob, wann und vor allem wie man die dann noch investieren wird.