D1 und D2 deutlich schneller? Das ist aber sehr pauschal, oder? ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Nochmal ein kurzer Nachtrag...
Es ist wohl doch ein Ausfall, was es mit der 3G Anzeige auf sich hatte, ist jetzt für mich schwer nachzuvollziehen, aber seit gestern Abend ist dort kein Netz mehr.
Mehr dazu auch hier im Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3766248#post3766248
(P.S.: War mir jetzt unsicher, wo der Beitrag am besten hinpasst)
-
Nochmal zu meinem Eintrag von gestern abend...
Also bis jetzt ist wohl von o2 kein Empfang mehr dort.Im Wer-kennt-wen wurde dazu auch gestern Abend geschrieben:
ZitatHmm, kann ich nicht bestätigen, ganz im
Gegenteil, bekomme nicht einmal o2, sondern
geht automatisch auf T-D1 da o2
offensichtlich zu schwach(?)Das ganze gleich bei 2 versch. Handys, einmal
Sony und einmal Samsung.Und da seit gestern jetzt auch das Barring dort aktiv ist, geht es nichtmal mehr ins T-D1 Netz...

Gruß Steven
-
Der Netzausfall in Langenaubach hat sich wohl erledigt, und dürfte sich durch das hier erklären:
-
Der Netzausfall in Haiger-Langenaubach dürfte sich jetzt geklärt haben.
Habe eben eine Freundin gefragt, die antwortete mir jetzt, das o2 vollen Empfang hätte, und jetzt auch 3G im Display stehen würde.
Also hat o2 scheinbar dort den UMTS Mast der für Juni 2009 geplant war aktiviert. Das schreit doch danach am Freitag mal nachzusehen

EDIT: Ist es normal, das es jetzt auch zwischendurch immer mal keinen Empfang hat (kein UMTS und kein GSM).
Könnte die Uhrzeit auch passen für Bauarbeiten? -
Meine Mutter schrieb mir gerade per SMS, sie hätte jetzt auch in Haiger-Langenaubach kein Netz mehr mit Fonic...
Dabei ist doch strahlender Sonnenschein :confused:
Scheint wohl auch schon etwas länger anzudauern, mal gespannt wann es wieder geht

-
Zitat
Original geschrieben von arayanax
Hat eigentlich mittlerweile jemand genauere Info, ob in der Gegend um 21702 Ahlerstedt mal was geplant ist. Hier sieht's GSM mässig nicht so rosig aus (selbst Outdoor an eineigen Ecken echt schlecht).
Die O2 Hotline war mir da bisher eher mal keine Hilfe.Grad mal auf der BTS Karte geschaut, ja sieht verdammt übel aus.
Auf dem 13,6km großen Ausschnitt sind genau 0 (!) Sender verzeichnet...
Liebe Glaskugel-Besitzer, wird dort was hinkommen, und wenn ja bis wann?

-
Du mußt einstellen, das du nicht nur die Mails der letzten 10 Tage sehen möchtest, sondern "von Anfang an"
Und schau auch mal in deinem Gesendet Ordner vorbei

Auch dann einstellen "von Anfang an" -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wirklich ? Ist es nicht vielleicht einfach so, das auch O2 den Trend geht - wie vor 3-5 Jahren im Festnetz - das es nahezu keine FN Anschlüsse ohne Flatrate mehr gibt.Aber, bei der Homezone war ja der Grund für die Homezone nicht die günstige abgehende Telefonie, sondern auch sehr die ankommende.
Nicht jeder bekannte hat eine Handyflatrate in alle Netze, um auf einem o2 Mobilfunkanschluß anrufen zu können...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich denke, das ist schon im Sinne der NB, dass das Handy mehr und mehr zum Festnetzersatz werden soll. Ansonsten hätte man ja auch nicht das Produkt Genion erfunden
Aber vor 2 Monaten hat doch der "Erfinder" der Homezone diese wieder abgeschafft... vielleicht wegen diesen Indoor-Lücken?