-
Also ich habe eine o2o Freikarte.
Dort habe ich das Internet Pack M gebucht.
Letzten Monat habe ich die 200MB überschritt und wurde gedrosselt.
Nun wurde das Pack am 24.07. neu aktiviert, weil der Monat da neu begonnen hat, allerdings bin ich nach wievor gedrosselt.
Ich erreiche nur 6KB/Sek. im GSM (GPRS) Netz und 9KB/Sek. im UMTS Netz.
Erst hieß es ca. 10mal das ich ja nicht gedrosselt wäre. Dann plötzlich doch, aber man schreibt nichtmal die Hälfte der Packgebühr gut. :flop:
Also, passt sehr auf, das ihr auch wieder freigegeben werdet, und nicht die Drosselung auch im "neuen Monat" weiterhin aktiviert bleibt...
-
Gerade wurde im wer-kennt-wen wieder der aktuelle Stand aus Langenaubach gepostet... also hat sich leider noch nichts geändert 
Zitat
Kann ich Dir sagen, in Langenaubach heute selbst Totalausfall bei o2 (!), D1 funzte dann bei mir auch nicht mehr (?) und wenn ich auf die Blockhütte fahre, dann hatte ich UMTS Empfang, aber von wo der kam ?
Zur Erklärung, der UMTS Empfang kam auf jeden Fall dann aus Haiger-Sechshelden 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das duerfte noch unter kalkuliertes Nutzungsverhalten fallen, auch wenn es den Airbag bereits sprengt. Bei 3, 4 oder mehr Stunden pro Tag wird man aber sicher ins Gruebeln kommen.
Nunja, bei einer Stunde pro Tag ins Fremdnetz...
Wir nehmen mal 6ct pro Minute an Interconnection zu T-Mobile/Vodafone dann sind bei einer Stunde am Tag (1800 Minuten im Monat)
Das mal 6ct an Interconnect sind schon 108€ die o2 abdrücken darf.
Also ergo schon bei diesem einen Kunden 48€ verlust (so vereinfacht gerechnet)
-
Richtig, das ist jetzt bei o2o genau das gleiche, wie es bei Congstar war.
Das Problem ist nämlich, das die Laufzeit von 0 Monaten nicht nur für den Kunden gilt, sondern eben auch für den Anbieter...
Eben deswegen glaube ich nicht, das es sehr lange dauert bis die ersten Hardcore User gekündigt werden...
-
Ja sieht für einen der häufig nach T-Mobile SMS't oder telefoniert schon sehr sehr gut aus.
Mir wäre jetzt auch auf anhieb nichts besseres bekannt.
Im Maximum könnte man so 3000 SMS nach D1/FN pro Monat (bei je 100 SMS pro Tag) für gerade mal 8,70€ senden 
-
Es gibt doch bei der Xtra Karte die NonStop.
Da kostet nur die erste SMS am Tag zu T-Mobile/Festnetz 29ct, weitere 99 SMS kosten dann nichts mehr, erst ab der 101 sten SMS kostet es wieder 19ct pro SMS.
Das ist schon ein richtig gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
... Viele o2-Kunden, die ploetzlich gekündigt wurden, weil sie zuoft ins o2 anriefen - erstaunlicherweise nie zuoft ins Festnetz- haben sicher unter 'unbegrenzt' auch unbegrenzt verstanden.
Ich warte sowieso auf die ersten Kündigungen von Kunden im Tarif o2o.
Lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern.
Wenn da mal einer 1 Stunde pro Tag in Fremdnetze telefoniert, da läppert sich für o2 schon was zusammen...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
Infos zum Barring am 3.8.09 vom Kumpel.
folgende Gebiete werden gebarrt:
[...]
Dillenburg
[...]
Sieht jetzt teilweise in der Gegend echt mies aus, wie ich gehört habe.
Ganz heftig soll es Rund um Dillenburg (OT: Nanzenbach, Eibach und Oberscheld) genauso wie in Siegbach-Eisemroth und Bad Endbach aussehen.
In Haiger gibt es nur im Ortsteil Flammersbach einige Probleme, und in Weidelbach jetzt Netzsuche (dort hat nur T-Mobile einen Masten).
Weiter habe ich noch nichts gehört...
Gruß Steven
-
Also. Meine Eltern haben Handy mal aus und wieder an. Brachte aber nix.
Hotline angerufen. Wartungsarbeiten wären nicht. Dann wurde ich gefragt was die Tage dort für Wetter war *lol*
Eine Störungsmeldung wurde erstmal nicht aufgenommen, es würde wenn dann eher an Handy oder Karte liegen weil Störung ist da laut Computer keine.
-
Das mit Handy aus und wieder an machen werde ich gleich mal meinen Eltern sagen, auch wenn ich nicht so ganz weiß was das bringen soll.
Waren ja heute an einem ganz anderen Ort und da klappte es ja auch