Beiträge von StevenWort

Wenn das so einfach wäre...
    Meistens hilft es dann, aber es scheint als ob sich das teilweise auch wieder aktiviert...

Also heute geht hier bei mir auch wieder der Punk ab :(

Auf einem Genion Vertrag schon 729 neue Mitteilungen, auf o2o Freikarte 650 neue Mitteilungen, und bei meinem Freund seit 8 Uhr schon über 2000.

Hoffentlich gibt sich das gleich mal :(

Wie in diesem Inside-Handy Artikel zu lesen ist (http://www.inside-handy.de/news/16063.html) sollen die o2 Kunden bald auch Werbung per SMS oder MMS erhalten :mad:

Interessant ist dieser Absatz:

Zitat

Kunden müssen Einverständnis geben

Laut O2 ist dabei gewährleistet, dass niemand unerwünschte Werbung erhält. Nur Kunden, die zuvor dem Empfang von Werbung ausdrücklich zugestimmt haben, bekommen die Botschaften, so das Unternehmen. Ein solches Einverständis geben viele Kunden etwa beim Vertragsabschluss.

Man soll die Werbung nach Alter, Geschlecht, Zielgruppenspezifisch einstellen können :(

Gruß Steven

Wenn ich jetzt vom o2 Inklusiv 100 mit Handy, auf den o2o wechseln könnte (auch meinetwegen mit 20x10€) wäre mir das allemal recht. Aber das geht ja leider nicht :(

Und meine Tarifwechselmöglichkeit die man im Januar angeboten hat:
    "Wechseln sie doch, wenn das Inklusiv Paket 100 nicht passt, im Juli dann zum Genion S" gibt es ja auch nicht mehr :flop:

benoe

Was sagt denn deine Glaskugel zu 35708 Haiger-Langenaubach, und der Umgebung dort bezüglich des UMTS und GSM Ausbaus.

Es sollte UMTS dort kommen im Juni, bisher ist es nicht da. :(

Vielleicht kannste ja auch sehen, welche Orte noch 2G oder 3G mäßig was bekommen sollen?!

Wäre dir sehr dankbar.

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wird ja auch Zeit! :) :)

Nunja, beim Festnetz/DSL halte ich nicht viel von T-Home.

Früher (als es das noch gab) habe ich immer AOL genutzt.
    Allerdings konnte ich mit Alice nicht viel anfangen, und so haben wir T-Home probiert, aber nachdem sich durch den Umzug die Laufzeit einfach mal so verlängern sollte (auf neue 24 Monate) , und es auch einige Abbuchungsfehler gab (Sicherheitspaket für 5 Monate nachberechnet, etc.) war dann wirklich das maß voll.

Zumal andere Anbieter über ADSL auch das schalten was die Leitung wirklich kann.

Über T-Home hätten wir DSL 2000 für 40€ bekommen, bei o2 7000er für 30€ (im ersten Jahr 15€)

Nur beim Handy tut es mir indirekt noch etwas leid.
    Weil auch wenn ich beim Internet und Festnetz sehr unzufrieden war, störte mich beim Handy eigentlich nicht viel. Nur eben das man das Netz sehr hat hängen lassen...

Von daher irgendwie etwas komisch ist es für mich schon, und noch nicht zu 100% ausgegessen ob ich die Handyverträge nicht doch nochmal verlängere...

Nur beim Festnetz/DSL steht die Entscheidung fest.

Gruß Steven

Ja korrekt.
    Der o2 Router bekommt die Daten für Internet und Telefon vollautomatisch.

Wenn man aber jetzt z.B. wie ich o2 DSL mit einer Fritz-Box betreiben möchte, dann muß man diese Daten aus dem o2 Router auslesen.

Der Unterschied zwischen NGN und VoIP, ist, das NGN auch ein QoS System hat, was die telefonie-Pakete nicht nur beim Kunden sondern auch beim Anbieter priorisiert.

Also es geht bei NGN ggü. VoIP immer (auch beim Anbieter) Telefonie vor Internet

weiteres steht auch hier:
    http://www.teltarif.de/festnet…anschluss/ngn.html?page=2

Natürlich hat der Kunde rechte, aber so wie ich das hier verstehe, ist da noch irgendwas zwischen "Händler" und o2 nicht abgeklärt.

Hatte einen ähnlichen Fall bei einer Vertragsverlängerung von T-Mobile im Expert Fachhandel. Da dauerte es auch, bis T-Mobile das Fax mal bearbeitet hatte.

60km für ein Handy? Hättest du es nicht im Internet bestellen können?
    Hat doch da keine Versandkosten.